Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was steht an heute?

Ich werde nach der Arbeit mal ab in die Stadt noch ein paar Besorgungen machen und das war es dann auch schon. :)

Ja, ich geh' nach der Arbeit auch noch kurz was einkaufen (Supermarkt) und das war's dann wohl auch schon. :)
Dann das Übliche: Abendessen, Musik hören, fernsehen, schlafen. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich hab das so heftig zum glück nur ein oder zwei mal pro jahr...
Ich hab mittlerweile auch was was mit ganz gut hilft, aber ohne schlaf geht's nicht, wenn ich das sofort merke, was einwerfe und dann schlafen gehe, dann komm ich recht gut weg dabei...

Na, das ist ja schon mal positiv, dass du es frühzeitig merkst, wenn der Mist anfängt und du dann etwas (hoffentlich rechtzeitig) dagegen tun kannst.

Meine Frau hatte das manchmal 2-3x im Monat und dann richtig heftig. Das ist dann natürlich schon sehr belastend.
Aber diese Zeiten sind HOFFENTLICH vorbei. *aufholzklopf*

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Echt?
Wir haben hier seit Tagen bestes Sommerwetter. :cool:

Naja, es ist nur leicht bewölkt, aber mit Sonne tanken wäre im Moment gerade Essig. :)

Hier in der Rheinebene isses halt im Sommer so gut wie immer schwül. Voll der Kack! :rolleyes:

Die Gegend zwischen Mannheim und Karlsruhe gilt zwar als das wärmste Gebiet Deutschlands, aber leider wohl auch als das (von der Luft her) Feuchteste. :rolleyes:

Dass ein Sommer durchaus auch angenehm sein kann, stellt man erst dann fest, wenn man mal weiter weg fährt.
Wenn wir früher ab und zu an der Nordsee waren, habe ich erst mal kapiert, dass warmes Wetter nicht gleichzeitig auch drückend und feucht bedeuten muß, sondern durchaus auch angenehm sein kann. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Oh dasist ja echt nicht so der Hit. Ne Schwüle Hitze kann ich auch so garnicht leiden. Das haben wir hier zm Glück nicht all zu oft.

Also umziehen oder wie? *g* ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
:D

Dann frag dich da mal nach ob es nicht möglich ist schön am Mittelmeer zu malochen wo das Klima viel besser ist. :D

Solle ja möglich sein. ;)

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Na, das ist ja schon mal positiv, dass du es frühzeitig merkst, wenn der Mist anfängt und du dann etwas (hoffentlich rechtzeitig) dagegen tun kannst.

Meine Frau hatte das manchmal 2-3x im Monat und dann richtig heftig. Das ist dann natürlich schon sehr belastend.
Aber diese Zeiten sind HOFFENTLICH vorbei. *aufholzklopf*

ja das wünscht man echt niemandem...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja das stimmt. Ich sitzt hier mit 15 Leuten in einem Büro. :rolleyes:

Ach du Scheiße! :eek::eek::eek:

Da bist du aber echt nicht zu beneiden!

Ich finde, 1 weitere Person ist schon mind. 1 Person zuviel. :)

Ich saß 10 Jahre lang mit bis zu 6 Leuten eingepfercht, Schreibtisch an Schreibtisch, in einem viel zu kleinen Büro.
Das war die Hölle, echt jeden Tag auf's Neue! Vor allem, wenn es total unterschiedliche Charaktere sind, die überhaupt nicht zusammenpassen und sich eigentlich auch nicht sonderlich mögen. :(

Aber 15 (!!!) Leute ist natürlich ein Wort! :eek::(
Da bleiben Reibereien sicherlich nicht aus. Schrecklich!