Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
...das hört sich doch mal lecker an :D

bei mir gibts heute abend rollbraten mit bohnen und heute mittag gibts einen diätdrink (almased).
bei mir gibts zur zeit nur noch eine feste mahlzeit am tag. muss diäten.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
ja, ich will noch ein wenig abnehmen.
hatte über 10kg zugenommen, als ich vor 2 jahren mit dem rauchen aufgehört habe.
mit sport und ernährungsumstellung habe ich seit november 6,5kg abgenommen und nun mit dem almased habe ich seit 3wochen nochmal 3,2kg abgenommen. 3 müssen auf jeden fall noch weg und dann ist erstmal diätpause angesagt.
bin dann wieder in ärztlicher behandlung und muss dann aufgrund der medikamente normal essen.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
das ist so ein soja-eiweisdrink.
ich find das zeug ganz gut.
es gibt einen 14 tage plan,

phase 1: tag 1-3 3xtägl. almased
phase 2: tag 4-7 2x tägl. almased + 1 mahlzeit
phase 3: tag 8-10 1x tägl. almased + 2 mahlzeiten
phase 4: ab tag 11 3 mahlzeiten + 1x tägl. almased

ich bin noch in der 2. phase und bleibe da noch bis anfang oktober.

das zeug schmeckt nicht so gut, aber man gewöhnt sich dran.

und das tolle ist, 1 shake sättigt 4-6 stunden (bei mir zumindest).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.483
168
44
Braunschweig
Habe ich noch nie was von gehört. Aber wenn es Erfolg zeigt und es was bringt lohnt es sich wenigstens.

Mann muß dann halt nur versuchen das Gewicht zu halten wenn man keine Diät mehr macht nech. Das ist sicher auch nicht so einfach.