Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.460
11.790
168
44
Braunschweig
ich arbeite heute noch bis 16 uhr.
dann muss ich auch einkaufen und mich um meine fingernägel kümmern.

beim frisör war ich am samstag. war ein günstiger besuch. sonst musste ich immer 40-60 euronen hinblättern und diesmal hab ich für's schneiden nur 13 und für meine farbe bei dm nur 3,95 euronen gezahlt.

für 16,95 euronen einen neuen kopf :D

Ja mehr als 15 euro zalhe ich auch nie. :)

Was ist denn mit deinen Nägeln? Sind die nichtmehr hübsch?

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
nee, die sind nicht mehr hübsch.

da ich relativ lange nägel habe und sie mir immer abbrechen, habe ich sie mit "gel" aufgefüllt und das ist jetzt schon sehr weit rausgewachsen.
also runter mit dem alten zeug und neues zeug rauf. dann ist alles wieder schick :)

kerle zahlen ja sowieso nie viel beim frisör :mad:
ich nun auch nicht mehr. färben tu ich selber und schneiden der frisör.
meine haare sind nun auch ganz kurz :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.460
11.790
168
44
Braunschweig
nee, die sind nicht mehr hübsch.

da ich relativ lange nägel habe und sie mir immer abbrechen, habe ich sie mit "gel" aufgefüllt und das ist jetzt schon sehr weit rausgewachsen.
also runter mit dem alten zeug und neues zeug rauf. dann ist alles wieder schick :)

kerle zahlen ja sowieso nie viel beim frisör :mad:
ich nun auch nicht mehr. färben tu ich selber und schneiden der frisör.
meine haare sind nun auch ganz kurz :D

Gel auf die Nägel? Ich schmier das immer nur in die Haare. :)

Oh wie kommts das du nun auch kurze Haare hast?

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
nicht so ein gel. sowas was sie im nagelstudio benutzen.
aber so ein nagelstudio ist mir zu teuer, deshalb mach ich das alles selber. so spare ich 20-40€ im monat.

hatte keinen bock mehr auf lange haare... kurze haare sind pflegeleichter und unkomplizierter ausserdem experimentiere ich gerne rum mit meinen haaren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.460
11.790
168
44
Braunschweig
nicht so ein gel. sowas was sie im nagelstudio benutzen.
aber so ein nagelstudio ist mir zu teuer, deshalb mach ich das alles selber. so spare ich 20-40€ im monat.

hatte keinen bock mehr auf lange haare... kurze haare sind pflegeleichter und unkomplizierter ausserdem experimentiere ich gerne rum mit meinen haaren.
Achso...damitkenne ich mich nicht aus.

Ja und wuschelste die jetzt auch mit Gel durcheinader oder haste nen tollen Topfschnitt? :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
topfschnitt ala prinz eisenherz ? :D nee, wuschelkopf hab ich jetzt immer alles durcheinander, ein geordnetes chaos eben:D...

ich nehme so eine mischung aus gel und wachs... oder sprühgel... und haarspay.. :D