Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Ah, cool, nicht schlecht...hab ich das richtig gelesen, Du hast es bissi übertrieben mit Grappa bei der Hochzeitsfeier? ;)

Wie lange noch? Tja...nach gestern vielleicht nicht mehr so lange...

Mannschaftskollegen sind in jedem Fall noch fällig in den nächsten Wochen!
Ja am Ende hat es mich doch ziemlich dahingerafft. war dann aber auch schon so 4-5 Uhr morgens. :) Da war das dann nichtmehr so wild. :)

Wo was ist passiert?

Wie läufts beim TT?

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja am Ende hat es mich doch ziemlich dahingerafft. war dann aber auch schon so 4-5 Uhr morgens. :) Da war das dann nichtmehr so wild. :)

Wo was ist passiert?

Wie läufts beim TT?

Hihi, okay, hast also alles gegeben! :D

Naja, ich hatte gestern nen halben Tag frei für nen Auswärtstermin! ;) Und es lief nach Bekunden der Beteiligten dort direkt sehr gut...also insofern könnte da was gehen...

Tischtennis fängt die neue Runde in 2 Wochen an...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Hihi, okay, hast also alles gegeben! :D

Naja, ich hatte gestern nen halben Tag frei für nen Auswärtstermin! ;) Und es lief nach Bekunden der Beteiligten dort direkt sehr gut...also insofern könnte da was gehen...

Tischtennis fängt die neue Runde in 2 Wochen an...

Jau wie immer. ;)

Achso....wo wär das dann? Wieder in deiner alten Heimat?