Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Oh ordentlich einen picheln?![]()
War lustig...Mini wollte auch noch Fotos hochladen...

Oh ordentlich einen picheln?![]()
War lustig...Mini wollte auch noch Fotos hochladen...![]()
Moin Moin...jau aber wird stressig. Heute 7 Stunden Zug fahren, morgen Hochzeit feiern und Sonntat wieder Zug fahren.
Was liegt bei dir an?
Hochzeit feiern heißt, Ihr fahrt zum Schloss runter und macht da ne Art "Nachfeier" für die, die nicht in BS waren?
Morgen abend Grillen bei mir mit Mini und noch anderen Freunden...Sonntag werd ich wohl mal die Beine lang machen...
Ne wir fahren nach Randegg auf ne Hochzeit von Freunen von uns.
Wir haben ja nicht in BS gefeiert. Wir haben natürlich auf dem Schloß gefeiert.
Ja das klingt doch gut. Wetter soll ja top werden.
Jau bei der Location stand sofort fest wo wir feiern werden.![]()
Echt noch nicht oft gegrillt. Wie kommt denn das?
Ich kann mich da nicht geklagen. Gerade die 2 Wochen in Randegg haben wir fast jeden Tag gegrillt.
Sogar aufunserer Hochzeit wurde gegrillt.
Glaub ich...hatte nur nicht drüber nachgedacht und irgendwie meinte ich rausgelesen zu haben, daß die Leute nach BS gefahren sind. Aber is natürlich Quatsch, so nen Ort muss man einfach nutzen...
Ja, weiß auch nicht. Mir fehlen auch immer noch ein bißchen die Leute in Stuttgart für sowas...
Grill-Hochzeit! GUTER MANN!
![]()
Ne war genau andersrum. Und ich muß auch sagen das wirklich niemand hier aus WOB und BS abgesagt hat. Die haben alle den langen Weg auf sich genimmen um mit uns zu feiern. die meisten sind auch shcon am Donnerstag gekommen. Somit haben wir quais 3 Tage am Stück Party gemacht.
Wielange biste jetzt in Stuttgart?
Spielste noch TT? Mit den Mannschaftskollegen könnteman ja dann auch hin und wieder mal grillen.