Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, stimmt...

heute sagt die Wetterprognose für die Hochzeit mittelwarm und mittelsonnig.... ;-)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fluffig, ja???:D

Na ich bin gespannt, wie das wird.... uiuiuiuiui

So, ich ruf jetzt mal conny an... also, falls ich weg bin.. du weißt warum!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Die ist wohl schonwieder auf Achse.

Oh ja das glaube ich. Aber dann hast du es erstmal geschafft. Morgen wird ja dann bestimmt nichtmehr soviel los sein.

Ne, dann nur noch die Prüfungsunterlagen schreiben, vielleicht ein bisschen aufräumen und dann darf ich bestimmt eher gehen. HAb die letzten beiden Wochen ja auch ne Menge länger gearbeitet.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hab schon angefangen mit dem Klamotten. Heute Abend dann den Rest. Haben ja eigentlich schön alles zusammen gelegt, so dass wir nichts suchen müssen.

Wann packen wir das Auto? Heute Abend oder erst morgen vordem losfahren?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
Hab schon angefangen mit dem Klamotten. Heute Abend dann den Rest. Haben ja eigentlich schön alles zusammen gelegt, so dass wir nichts suchen müssen.

Wann packen wir das Auto? Heute Abend oder erst morgen vordem losfahren?

Morgen dann wen nich heim komme würde ich sagen.
Stellen alles schon bereit und dann gehts ab. Istja auch nur der Koffe rvon meinen Eltern und dann jeweils ne Reisetasche von uns beiden. Das haben wir ja flot eingeladen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Morgen dann wen nich heim komme würde ich sagen.
Stellen alles schon bereit und dann gehts ab. Istja auch nur der Koffe rvon meinen Eltern und dann jeweils ne Reisetasche von uns beiden. Das haben wir ja flot eingeladen.

Jaja, und das Kleid und die Gläser und die Hussen.... :D
Da fällt mir ein: Im Koffer deiner Eltern ist doch bestimmt dein Anzug, oder?:D