Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wirmuessen heutenur einkaufen und ansonsten werde wir auch mal nix machen. Die Woche war anstrengend genug. Morgen kommen dann ein paar Freunde vorbei. Motte macht lecker Lasagne und wir trinken ein paar bierchen.

Hört sich doch nett an. Wir machen auch manchmal Kochabende, ist immer ganz spaßig. Und danach wird meistens ein Film geschaut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
och, muss aber sein. Hab genug Halli Galli. Außerdem geht's auch gut in's Geld. Ich wohn in München und nicht hinter Huxtebude :o :p

Da hast du recht. So Partytouren durch die Stadt gehen immer gut ins Geld. Geht mir auch so und ich wohne ja im Vergleich zu München in einer Kleinstadt.

Jetzt steht aber erstmal die Mittagspause an. Heute gibt es nur Schrott in der Kantine. *grummel*