Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.972
168
44
Braunschweig
Ne die kann ich machen wann ich will. Unser Betreibsrat verlangt halt das alle Mitarbeiter einmal im Jahr drei Wochen am Stück Urlaub haben, da die Erholung wohl erst ab Woche 3 so richtig einsetzt. :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ne die kann ich machen wann ich will. Unser Betreibsrat verlangt halt das alle Mitarbeiter einmal im Jahr drei Wochen am Stück Urlaub haben, da die Erholung wohl erst ab Woche 3 so richtig einsetzt. :confused:
was habt ihr für nen behinderten Betriebsrat? Bei uns muss der Chef mind. 3 Wochen am Stück genehmigen. Darunter darf man aber nehmen wie man will.
Naja, 1 Woche zwischendrin arbeite ich. Da is aber ein Tag in München/Oktoberfest mit bei! ;)
Wiesn! Da könn ma uns mal auf ein Bier treffen!
Ja, is klar...dann hab ich ja nur noch 11 Tage fürs ganze Jahr...
Oh du armer! NUR NOCH 11 Tage! ich hab 0 Tage!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.972
168
44
Braunschweig
was habt ihr für nen behinderten Betriebsrat? Bei uns muss der Chef mind. 3 Wochen am Stück genehmigen. Darunter darf man aber nehmen wie man will.

Na mir ist das eigendlich wurscht da ich eh immer drei Wochen mache. 2 Wochen gehe mir immer zu schnell rum.
3 Wochen am Stück Urlaub sind schon nicht so schlecht.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
da bin ich dir ja sowas um 1 Tag voraus :)
Und wird deine Firma auf der Wiesn von nem Lieferant eingeladen, oder müsst ihr selbst zahlen?!