Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wenn ich ehrlich bin, nicht so wirklich :) Meine Nation war leider nicht dabei. Ich bin ja der Meinung, dass der gewinnen soll der eben am besten spielt. Klar habt ihr Deutschen euch gut geschlagen und auch öfters toll gespielt, aber Spanien war halt besser ;)
Ach ja du bistja Österreiche. NAgut dann wör ich auch nicht so wirklich traurig. ;)

Jau klar Spanien war besser aber das istnur ein kleiner Trost.
neee ich nicht, aber ist halt doch mal gar nicht gesund für die Haut. Naja, ich hab so im Jahr 3 Sonnenbrände und danach bin ich soooo braun, dass nichts merh passiert. dadurch, dass mein Dad Vietnamese ist, werd ich sowieso recht schnell braun
Oh da hast du Glück. Ich werde immer sofort rot. Braun werde ich nur sehr schwer. das ist shcon rechtnervig wenn man mal länger in der Snne sein will.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Also verdient hättets ihr ja auch, da brauchen wir garnet reden. Aber ändern könnt ihrs ja eh nicht mehr. Einfach das beste drauß machen. Ich meine Halbfinale ist doch auch ne super Leistung :)
Ja das stimmt shcon ist nen super Erefolg. Aber das ist jetzt die dritte WM in Folge wo wir 2,3 oder 4ter werden dazu noch die Niederlage im letzten Em Endspiel.

Das nervt langsam. Ich will halt mal den ganz großen wurf miterleben.

Das heißt du wirst nur rot und dann wieder "weiß"?

Naja ein bischen braun werde ich schon. Muß mich halt immer ordentlich eincremen und dann nur ein wenig in die Sonne. Dann werde ich nicht rot sondern braun. Aber das ist eine sehr langwirige Angelegenheit.