Careo
W:O:A Metalgod
Ich verstehs nicht wieso der sich auf alles einlässt
das wollte ich ihn mal als nächstes fragen

Ich verstehs nicht wieso der sich auf alles einlässt
das wollte ich ihn mal als nächstes fragen![]()
Im Forum ist er ja anonym da traut er sich auch zu diskutieren. Aber wie er ja jetzt geschrieben hat, will er sich ja mit keinem aus dem Forum treffen.
Achso echt?
Ich habe das alles ehrlich gesagt gar nicht so mitverfolgt, war mir zu doof. Vor allem, weil da auch x-viele Leute mitgeschrieben haben
Ja ist schwierig da durchzublicken, vor allem egal wie offensichtlich man etwas ironisch schreibt, er nimmt es immer ernst und kontert sofort![]()
oh danke. Ja, nicht dass ich wieder x-viele Sonnenbrände krieg
Ach ja du bistja Österreiche. NAgut dann wör ich auch nicht so wirklich traurig.Wenn ich ehrlich bin, nicht so wirklichMeine Nation war leider nicht dabei. Ich bin ja der Meinung, dass der gewinnen soll der eben am besten spielt. Klar habt ihr Deutschen euch gut geschlagen und auch öfters toll gespielt, aber Spanien war halt besser
![]()
Oh da hast du Glück. Ich werde immer sofort rot. Braun werde ich nur sehr schwer. das ist shcon rechtnervig wenn man mal länger in der Snne sein will.neee ich nicht, aber ist halt doch mal gar nicht gesund für die Haut. Naja, ich hab so im Jahr 3 Sonnenbrände und danach bin ich soooo braun, dass nichts merh passiert. dadurch, dass mein Dad Vietnamese ist, werd ich sowieso recht schnell braun
Ja, hab ich vorhin auch schon gemerkt. Der diskutiert wirklich sehr gerne.So ein Idiot. Würd gerne mal wissen, wie alt der ist.
Ach ja du bistja Österreiche. NAgut dann wör ich auch nicht so wirklich traurig.![]()
Das heißt du wirst nur rot und dann wieder "weiß"?Oh da hast du Glück. Ich werde immer sofort rot. Braun werde ich nur sehr schwer. das ist shcon rechtnervig wenn man mal länger in der Snne sein will.
Ja vllt....wir müssen uns ein Fakeprofil anlegen und ihn dann anschreibenVielleicht trifft er sich ja mit uns bösen Forumlern, dann erfahren wir das![]()
Ja vllt....wir müssen uns ein Fakeprofil anlegen und ihn dann anschreiben![]()
Hmmm nette Idee, aber dann doch irgendwie zuviel Arbeit für jemanden der scheinbar nen IQ von knapp über Zimmertemp. hat![]()
Ja das stimmt shcon ist nen super Erefolg. Aber das ist jetzt die dritte WM in Folge wo wir 2,3 oder 4ter werden dazu noch die Niederlage im letzten Em Endspiel.Also verdient hättets ihr ja auch, da brauchen wir garnet reden. Aber ändern könnt ihrs ja eh nicht mehr. Einfach das beste drauß machen. Ich meine Halbfinale ist doch auch ne super Leistung![]()
Das heißt du wirst nur rot und dann wieder "weiß"?
Naja ein bischen braun werde ich schon. Muß mich halt immer ordentlich eincremen und dann nur ein wenig in die Sonne. Dann werde ich nicht rot sondern braun. Aber das ist eine sehr langwirige Angelegenheit.
hört sich anstrengend an![]()