Iscariah
Moderator
War das schon die erste Textzeile eben.
Ich aber auch. Wann soll die gleich noch erscheinen?
Ich aber auch. Wann soll die gleich noch erscheinen?
War das schon die erste Textzeile eben.
Ich aber auch. Wann soll die gleich noch erscheinen?
Achso...das kam hier nicht so an.
hier auch nich

Da muß der gute wohl nochmal an seinem Gesangesorgan arbeiten.![]()
Ist doch Standard.![]()

Ich dachte immer Freitags kommen die neuen Scheiben in die Läden.![]()

Nagut...dann binich nicht up to Date.![]()
Auf jedenfall freue ich mich shcon sehr auf das neue Album. Wird ja auch langsam mal Zeit.
