SO!
HA!
Weil ich der Könich bin, bin ich der Könich!
![]()
Auch ein Könich steht und der Rangfolge noch weit hinter einer Lichtgestalt.

Das freut mich natülich sehr für dich.
Erfahren wir auch den Grund?

Held der Arbeit kann man da wohl sagen. ;![]()

Dann mach mal schnell Feierabend. Besser kann es ja nicht werden.

Huhu Geisti!
Huhu!
Ja, ich so gegen 17, vielleicht kurz vorher...
Na dann hast du ja noch nen Stück. Und am WE gehts in die Heimat oder kommste nach Randegg zum Holz machen?
