Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
War hart,das Wochenende?:D

nein. wir waren in berlin und war voll fürn arsch. bin am freitag nämlich zusammengeklappt und volle kanne aufn boden geknallt.
ergebnis:
- beule an der schläfe (die fotzenweh tut)
- beule am hinterkopf
- ellenbogen aufgeschlagen
- knie aufgeschlagen

naja, seitdem hab ich kopfschmerzen....samstag war ich dann auch total fertig, gestern gings. bin einfach ohnmächtig geworden und erst wieder zu bewusstsein gekommen, als mich mein kumpel rausgetragen hat. dann hab ich erst gemerkt, dass ich mich ein wenig angekotzt hab...LOL
ich war wirklich nicht betrunken, hatte ein becks getrunken und das wars.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nein. wir waren in berlin und war voll fürn arsch. bin am freitag nämlich zusammengeklappt und volle kanne aufn boden geknallt.
ergebnis:
- beule an der schläfe (die fotzenweh tut)
- beule am hinterkopf
- ellenbogen aufgeschlagen
- knie aufgeschlagen

naja, seitdem hab ich kopfschmerzen....samstag war ich dann auch total fertig, gestern gings. bin einfach ohnmächtig geworden und erst wieder zu bewusstsein gekommen, als mich mein kumpel rausgetragen hat. dann hab ich erst gemerkt, dass ich mich ein wenig angekotzt hab...LOL
ich war wirklich nicht betrunken, hatte ein becks getrunken und das wars.

Ouhh.Hast du öffters mal Kreislaufprobleme?:eek:

Ähh,was ist fotzenweh?:confused::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kreislaufprobleme, hab ich sonst nicht. Also weiß auch nicht, warum das passiert ist.

Fotzenweh heißt, dass das voll weh tut :D

Hmm,sowas solltest du mal beobachten.Wenn's nicht besser geht,oder sogar nochmal auftritt,ab zum Doc.
Kann auch am fiesen Becks gelegen haben.Gepaart mit schlechter Luft...

Ahso.:)