Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Doch, aber muss leider nebenher arbeiten. Hab aber trotzdem schon einen sitzen![]()
Party in der Bude?Sehr geil.

Doch, aber muss leider nebenher arbeiten. Hab aber trotzdem schon einen sitzen![]()
Bei uns; Serverräume eigenen sich prima zum bier kühlen
naja, heute bis 18:00 Uhr und dann gehts direkt ins Fitness Studio, das Bier wieder abtrainieren
Studio?Nicht raus in den Mob?![]()
Was fürn Mob? Wischmob?
Flashmob?
Nee,is doch Weiberfastnacht.Ohne Kerl den Larry raushängen lassen.![]()
Wie soll denn ein Mädel ihren Larry raushängen lassen! Das können ja wohl nur wir. MAN MAN MAN
Da laufen aber genug Larry's rum,die darauf warten,das der kleine Larry an die Luft kommt.
Flashmob?
Nee,is doch Weiberfastnacht.Ohne Kerl den Larry raushängen lassen.![]()
Ne, ich mach mir nicht viel aus Karneval. Heute abend nachm trainieren wird gezockt und morgen nach der Arbeit auch. Sonst nix![]()
Voll WOW vergast. Morgen is Wochenende. Da sitzt man doch nicht zuhause rum und zockt.Ne, ich mach mir nicht viel aus Karneval. Heute abend nachm trainieren wird gezockt und morgen nach der Arbeit auch. Sonst nix![]()
Voll WOW vergast. Morgen is Wochenende. Da sitzt man doch nicht zuhause rum und zockt.
Doch; mein Männe ist krank, da können wir eh nichts groß unternehmen. Also zocken wir.![]()