Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich arbeite zum glüvk vo zu hause beute

du hast homeoffice? du glücklicher!

Was ist dnen passiert?

ach, die sind bei uns alle zu doof um irgendwas auf die reihe zu kriegen. da haben sie bei uns einen online-stempelshop eingerichtet (aber wie!!! da kann mans auch gleich lassen). auf jeden fall macht der mehr arbeit als irgendwas, nur weil die in der IT zu dumm zum scheißen sind. und ich darf mich hier oben mit den rechnungen, lieferanten und sonst was rumplagen. da richtet man einen stempelshop für kunden ein, damit sie ihre individuellen stempel bestellen können, und dann funzt das nicht mal mehr, weil zu komplizierte stempel für die plattform nicht geeignet sind! also da frag ich mich wirklich...
oder: der zuständige kollege möchte bei den verschiedenen kunden keine sonderpreise hinterlegen, das wäre zuviel arbeit....wir sollen uns doch hier oben listen mit den sonderpreisen anlegen und die dann jedes mal in der onlinebestellung ändern. gehts noch? ich merk mir auch jeden kunden mit sonderpreisen. scheiß laden hier! :mad::mad::mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ach, die sind bei uns alle zu doof um irgendwas auf die reihe zu kriegen. da haben sie bei uns einen online-stempelshop eingerichtet (aber wie!!! da kann mans auch gleich lassen). auf jeden fall macht der mehr arbeit als irgendwas, nur weil die in der IT zu dumm zum scheißen sind. und ich darf mich hier oben mit den rechnungen, lieferanten und sonst was rumplagen. da richtet man einen stempelshop für kunden ein, damit sie ihre individuellen stempel bestellen können, und dann funzt das nicht mal mehr, weil zu komplizierte stempel für die plattform nicht geeignet sind! also da frag ich mich wirklich...
oder: der zuständige kollege möchte bei den verschiedenen kunden keine sonderpreise hinterlegen, das wäre zuviel arbeit....wir sollen uns doch hier oben listen mit den sonderpreisen anlegen und die dann jedes mal in der onlinebestellung ändern. gehts noch? ich merk mir auch jeden kunden mit sonderpreisen. scheiß laden hier! :mad::mad::mad:
Na das ist natürlich sehr nervig.

Und bleibt das nun alles so oder sind wenigstens Änderungen in sicht?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na das ist natürlich sehr nervig.

Und bleibt das nun alles so oder sind wenigstens Änderungen in sicht?

ändern müssen sie was, weil ich da nämlich nicht mehr lange mitmache. wenn die sich hier noch ewig anstellen, zahle ich eben die rechnungen vom lieferanten nicht und beschwere mich beim geschäftsführer. so einfach geht das.