Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa, aber wir haben gleitzeit von 07°°-08°° Uhr. und da fang ich lieber früher an und kann auch früher gehen.
wann beginnt denn dein arbeitstag?
außerdem finde ich es ganz angenehm, dass die S- und U-Bahnen dann noch nicht so voll sind.
das sind natürlich auch keine schlechten arbeitszeiten, allerdings musst du ja auch am freitag so lange bleiben, das ist dann schon ein wenig plööööööööd
Guten Morgen!
Als ich heute morgen ins Bett gegangen bin, hat der Wecker geklingelt, weil ich vergessen hatte ihn auszustellen
Seit einer guten Stunde bin ich nun schon wach