Careo
W:O:A Metalgod
Die mischen sich so gut,daß man sie später nochmal betrachten kann.![]()
ich kann sie auch betrachten....aber das schon nach kürzester zeit!
Die mischen sich so gut,daß man sie später nochmal betrachten kann.![]()
ich kann sie auch betrachten....aber das schon nach kürzester zeit!

Genau so ist der Plan.ja dann kümmerst du dich um deinen Kollegen aus Havanna und ich um meinen bekannten aus tennessee
![]()
Achso ok! dann habe ich das falsch verstanden.neeeee, das sollte heißen, dass helles und jäger sich im magen nicht gut mischen![]()

Genau so ist der Plan.
Das kann ja heuter werden! Ich sehe mich schon jede Band verpassen.![]()
Achso ok! dann habe ich das falsch verstanden.![]()

Ich sehe mich schon jede Band verpassen.![]()
das wäre fiesdas wäre fies
wobei das ein kumpel schon mal fast geschafft hat. der hat sich ungefähr 4 von 50 bands angeschaut und den headliner (weswegen er hingefahren ist) hat er im vollsuff gleich mal verpennt. LOL
so ein depp

1349, Secrets of the Moon, Cannibal Corpse, Slayer usw.Immortal,Endstille....![]()
Ja das ist mit mit Slayer passiert. da bin ich auch dem Weg zum Gelände eingeschlafen.das wäre fies
wobei das ein kumpel schon mal fast geschafft hat. der hat sich ungefähr 4 von 50 bands angeschaut und den headliner (weswegen er hingefahren ist) hat er im vollsuff gleich mal verpennt. LOL
so ein depp

1349, Secrets of the Moon, Cannibal Corpse, Slayer usw.
Ich sehe es schon kommen.
Ja das ist mit mit Slayer passiert. da bin ich auch dem Weg zum Gelände eingeschlafen.![]()

Diesmal wird es viel besser.Ich bin fast bei Slayer eingeschlafen.![]()
Du bist auf dem Weg zum Gelände eingepennt? Wie schafft man das? Fällt man während des Gehens einfach um?![]()
Diesmal wird es viel besser.

So spät am Abend?
Bist kein Slayer Fan was?

Naja sind ja gneug andere Bands dabei dieses Jahr.
Was ihr feiert auf dem Campingplatz? Ihr seit da also immer die unruhestifter.