Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Das ist natürlich auch sehr schlau. :D dann komme ich wohl schonmal nicht was!
Ich baue auch gerne mal was ab! :eek:

Hihi stimmt... nachdem ich gestern ner Freundin geschrieben hab, dass Isi gleich geschlafen hat, sobald er den Sessel im Zug nur gesehen hat, hat sie geschrieben: Hihi, sehr gut, dann kann er schon mal nichts kaput machen.:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

Na alle schon wieder fit hier? Ich bin mal gut ausgeschlafen im Vergleich zu gestern aber irgendwie habe ich Problme emit meinem Knie. Voll nervig.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen...

Ja mensch Hase... vielleicht musste dann doch mal zum Arzt gucken lassen... wenn das mit den Schuhen zu tun hat sollte da dann vielleicht ne Einlage rein oder sowas?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
Ich habe heute mal die anderen an. Mal schauen ob das besser wird. :)

Komischerwiese tut es mehr weh wenn ich es nicht bewege als wenn ich es bewege.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Alles sehr seltsam... keine Ahnung.

ICh hatte ja auf Muskelkater getippt oder uaf ne Sehnenzerrung wegen der ungewohnten Schuhe.. wird schon wieder besser werden