Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hatte heute mittag schon nen roten auf fast nüchternen magen, nach joggen....:D:D:D

Auch net schlecht...

:D

Ich hab ja heute 2 Zimmer gestrichen mit meiner Ex-Mitbewohnerin...sieht ganz okay aus fürs 1. Mal, finde ich...allerdings hier und da doch noch bissi dunklere Flecken...ganz deckend isses net überall...

Naja. Mal schauen, was mein Mitbewohner sagt, ob der das so absegnet....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ah auszugsrenovierung!!!das ist immer ne leidige sache....kenne ich, aber eigentlich muß man das doch nimmer machen...

Kei Ahnung, was hier im Mietvertrag vereinbart ist, ich untermiete ja nur...

Mein Mitbewohner, der ja die Kaution wiederhaben will, hat das so mitm Vermieter ausgemacht...dann soll das wohl so sein.

Mir egal, ich hoff, ich hab´s einigermaßen okay gemacht, muß man jetzt sehen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Kei Ahnung, was hier im Mietvertrag vereinbart ist, ich untermiete ja nur...

Mein Mitbewohner, der ja die Kaution wiederhaben will, hat das so mitm Vermieter ausgemacht...dann soll das wohl so sein.

Mir egal, ich hoff, ich hab´s einigermaßen okay gemacht, muß man jetzt sehen.

da gab es doch mal das bgh urteil, dass solche schönheitsreparaturen nicht rechtens sind ....bei standart-mietverträgen dürfen die vermieter das nicht mehr dem mieter aufs auge drücken bei auszug!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Moin Millis,

na alles nne tolles WE gehabt? Also Motte und ich auf jedenfall! Zoo und Weinfest und leccvker Essen gehen. War alles dabei.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen!

Soooo... neuer Start in die Woche... hach ja...

@ Geisti: Und, Umzug gut vollzogen???