Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
WIe gezickt? Isser stehen geblieben??? Ne oder?

Ich hatte gerade bei knapp 210 die Wetterau runter mein persönliches Highlight auf der A5 (kurz vor Gießen) - auf einmal fängt die Motorkontrollleuchte (ABgasleuchte) an zu blinken und der Motor klingt komisch und ruckelt etwas...erstmal aufn Rastplatz gefahren und ausgemacht. Dann lief er wieder normal, aber die Leuchte war jetzt die letzten 60km an.

Handbuch sagt, da gibt´s Schwierigkeiten mit dem Abgas bzw. evtl. mit dem Kat...hmm....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oioioioioi... wärste mal nicht so schnell gedüst, wenn dein Autolein das nicht mag

Kath ist auch nicht so günstig... bringst ihn morgen weg oder was machste jetzt?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Oioioioioi... wärste mal nicht so schnell gedüst, wenn dein Autolein das nicht mag

Kath ist auch nicht so günstig... bringst ihn morgen weg oder was machste jetzt?

Tja, ich hab das schon 1-2mal so gemacht, das war nie ein Problem...

Hmm...

Das passt mir grad gar nicht in den Kram. Will Sonntag das Auto meiner Eltern eigentlich mitnehmen für den Umzug und meins hier lassen....das is natürlich jetzt alles etwas doof...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Deine Eltern brauchen das Auto dringend oder wie? Sonst kannste doch mal gucken, manche Werkstätten leihen dir dann für die Dauer der Reperatur ein Auto