Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Ne, bin LR-Berater das heißt ich bin Selbstständig. Kann mir also die Zeit einteilen. Ab nächste Woche muss ich die ganze Fläche mähen. Das wird eine arbeit. Die ersten 2 mal muss ich noch mit der Hand Mähen dann macht das meine Rassenmäherroboter.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man man man. Immer im Wetterbericht wird gesagt: "Regen Gewitter usw.."

Was kommt runter??? Nichts!!!!!!!!!! Bissen schon was aber das reicht nicht für meinen Rassen. Das ist immer eine arbeit 2500 m² Rassen zu bewässern. Das dauert immer 6 Stunden immer aller 15 min denn Rassensprenger umrücken.

Kotz mich an.

Weisste was? Ich mähe deinen Rasen und du übernimmst unseren! Das ist doch mal ein Vorschlag oder???

Warum musste den Rasen denn mit Hand mähen? Mit ner Sichel oder wie???

*AnAsterixundObelixbeidenBritendenkt*

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Also mit der Hand heißt. Das ich mit einen normalen Rasenmäher mähe. Nicht mit Traktor oder so. Weil sonst der Rasen kaputt geht. Alles ander ist zu Mittelalterlich. Der Rasenmäherrobotter darf das noch nicht machen weil der zu krass mits Gras um geht. Aber das sind ja nur die ersten 2 male.

Das mit den ich mähe deine und du mähst meine.
Willst du das wirklich machen? Die Fläche eines halben Fussballfeldes mähen? Andere bekommen dafür Geld.