Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Was ist den der Unterschied zwischen Moderator und Administrator?

Kommt man hier in alle Clubs von den Forum so rein oder sollte man sich erst mal rein lesen und nach und nach ein paar Antworten geben???

Also Moderator wird man von Gottes Gnaden - quasi die Stellvertretung auf Erden des Himmels oder der Hölle auf Erden! :D

Administrator sind die Jungs vom Wacken selbst, die die technische UNterstützung leisten. Also nochma eins drüber...

"Clubs" mit Premium-Account gibt´s nicht. Schreib halt mit, wo Du Bock drauf hast...klar sollte man sich nicht überall schwachsinnig einmischen, aber ich denke, das kriegt man schon relativ flott raus...

So, gute Nacht und guten Start in die Woche!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
Also Moderator wird man von Gottes Gnaden - quasi die Stellvertretung auf Erden des Himmels oder der Hölle auf Erden! :D

Administrator sind die Jungs vom Wacken selbst, die die technische UNterstützung leisten. Also nochma eins drüber...

"Clubs" mit Premium-Account gibt´s nicht. Schreib halt mit, wo Du Bock drauf hast...klar sollte man sich nicht überall schwachsinnig einmischen, aber ich denke, das kriegt man schon relativ flott raus...

So, gute Nacht und guten Start in die Woche!
Das hast du aber schön ausgedrückt.

Heute mal wieder Joggen gehen was. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
Ohhh... der Hase will mal wieder joggen gehen..., na da bin ich ja mal gespannt, wie es wird;)
Ich war ja Samstag auch shcon! Ging garnicht!

Danke!

Nee, ich war gestern...diesmal große Runde, 5,7km oder so, musste aber 500m vorher aufhören, weil meine beiden Füße eingeschlafen waren - vermute, zu eng geschnürt...

mmmhhhh.....das mit den einschlafenden Füßen kenne ich. Da passiert bei kir immer wenn ich mal länger Jogge. Was ja im Moment nicht vorkommen. Weiß aber nicht woran das liegen könnte.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Nee, ich war gestern...diesmal große Runde, 5,7km oder so, musste aber 500m vorher aufhören, weil meine beiden Füße eingeschlafen waren - vermute, zu eng geschnürt...

Bei mir waren es jetzt so 45-50 Minuten oder so...

Versuch mal, lockerer zu schnüren...

Also, für 500 m 45-50 min zu brauche ist das dann noch joggen. Das schaffe ich ja auch locker beim Sonntagsspaziergang.

Darf ich mit joggen?? Halte locker mit.