Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

Mich nervt ja eigendlich immer nur das frühe aufstehen und diese olle Müdigkeit. Muß einfach mal eher pennen gehen aber da habe ich auch nie Lust drauf. Gestern habe ich mir um 22.30 noch Batman Begins angeschaut und der ging dann auch wieder über 2 Stunden!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Guten Morgen

Mich nervt ja eigendlich immer nur das frühe aufstehen und diese olle Müdigkeit. Muß einfach mal eher pennen gehen aber da habe ich auch nie Lust drauf. Gestern habe ich mir um 22.30 noch Batman Begins angeschaut und der ging dann auch wieder über 2 Stunden!

Moin!

Mir geht´s nicht anders. Aber man is ja selbst schuld...

Man will halt immer seine Frei(h)zeit so lange wie möglich rauszögern...und bezahlt dafür dann am nächsten Morgen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Jap so geht es mir auch. Aber vielleicht geht es heute mal eher ins Bett. Will mal wieder Joggen gehen und danach bin ich dann sicher fertig mit der Welt. HEHE