Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Oh das wird ja dann das nächste Topspiel werden.

Naja aber ich denke Bayern wird es machen! HSV wird es wegen der Doppelbelastung nicht packen. Sollen die mal lieber den Uefa Cup holen.
VfB ist zu weit weg und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Wolsfsburg das jetzt bis zum ende durchzieht.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Jo die Bayern machen halt im Moment auch nicht den konstantesten Eindruck....

HSV schwächelt zu viel, Hertha hat sich verabschiedet. Der VfB hat nen Lauf, der jetzt dringend mal aufhören muß...

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Oh das wird ja dann das nächste Topspiel werden.

Naja aber ich denke Bayern wird es machen! HSV wird es wegen der Doppelbelastung nicht packen. Sollen die mal lieber den Uefa Cup holen.
VfB ist zu weit weg und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Wolsfsburg das jetzt bis zum ende durchzieht.

also das war ja wohl nit schwer am samstag,also wenn ich so arbeiten würde,wie die eintracht gekickt hat,wäre ich morgen areitslos!!!
schreib aber auch den vfb nit ab,das sind nur 6 punkte