Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Warum denn das?

Als was wudest du denn verkleidet und mußtest du auch so komische Sachen verkaufen usw?

wurde mir zu teuer und ich hatte kein bock mehr das halbe we im bett zu verbringen, weil es mir nach dem suff immer so beschissen ging..

ne... waren einfach nur ne gruppe von 8 männers, die einen richtig geilen sonntag zusammen verbracht haben!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Na was biste auch so leident! He He Und säuft dein Frauchen wenigstens noch?

ne, auch nicht mehr so viel.
sind ja fast jedes we beim fußball und da ist das bier halt zu teuer. außerdem ist es nervig andauernd beim spiel pinkeln zu rennen. und auswärts hat man als frau meistens eh keine möglichkeit pinkeln zu gehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.155
168
44
Braunschweig
Naja aber bei deine Hochzeit wirste wohl mal einen trinken muessen was.Da wollen ja alle mit dem Bräutigem einen heben! :D

Mit wievielen feiert ihr denn? Haste schon nen tollen Smokin? :cool:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Naja aber bei deine Hochzeit wirste wohl mal einen trinken muessen was.Da wollen ja alle mit dem Bräutigem einen heben! :D

Mit wievielen feiert ihr denn? Haste schon nen tollen Smokin? :cool:

na ein bierchen trink ich ja immer noch ab und zu. ich geb mir halt nur nicht mehr die kante!;)

polterabend rechnen wir so mit 60 leuten und bei der hochzeit sind wir 35

natürlich hab ich den schon.:cool: ist ja nicht mehr lange hin...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.155
168
44
Braunschweig
na ein bierchen trink ich ja immer noch ab und zu. ich geb mir halt nur nicht mehr die kante!;)

polterabend rechnen wir so mit 60 leuten und bei der hochzeit sind wir 35

natürlich hab ich den schon.:cool: ist ja nicht mehr lange hin...

Na das ist ja noch recht übersichtlich!

Auf der letzten Hochzeit wo ich war warn es am Polterabend über 100 Leute und an der Hochzeit immerhin noch 70 Leute!