Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Tja gut da muß man dann ja selber wissen was man lieber hat nech! Meine erste Wohnung war auch so wie bei dir. Mittlerweile ist es andersrum und ich bin da sehr froh drüber.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Tja gut da muß man dann ja selber wissen was man lieber hat nech! Meine erste Wohnung war auch so wie bei dir. Mittlerweile ist es andersrum und ich bin da sehr froh drüber.

Für mich gar keine Frage: Ich komm vom Land, ich brauche einfach das Grün, das merk ich immer deutlicher. Ich brauch auch meine Ruhe und ein Stückchen Garten/Rasen/Terrasse, wo ich mit meinen Pflanzen werkeln kann!

Dennoch bin ich für die 6 Monate erstmal froh, daß ich so untergekommen bin!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also entweder zieh ich Ende August ohnehin erstmal wieder nach Hause oder ich suche mir im Laufe der Zeit irgendwas anderes.

Ich merk echt, daß ich mit der Zeit aggressiv werde, wenn man nicht mal 5-10 Minuten, auch nicht nachts, ohne Lärmbelästigung das Fenster aufmachen kann. Dazu die Front der Brauerei drüben, die allen Lärm schön nach oben weiterschallen lässt...und diese Schütte, wo die die kaputten Bierflaschen reinwerfen und dann morgens um 7.04h der Entsorgungs-LKW kommt...BOAH! :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Naja heutzutage kann man es sich ja leider nicht wirklich aussuchen.

Aber wenn du da erstmal nen Job bekommen kannst würde ich den erstmal machen. Man kann sich ja nebenher immernoch woanders umschaun und dann wechseln!