ich weiß ja nicht, was ihr frauen nachts immer macht, aber ich schlaf...![]()
Frag mal Isi, der wacht schon von seiner eigenen Schnarcherei auf

ich weiß ja nicht, was ihr frauen nachts immer macht, aber ich schlaf...![]()

Frag mal Isi, der wacht schon von seiner eigenen Schnarcherei auf![]()

letzte woche ja. jetzt nur noch tropfen und so´n komischer zeug hat der mir ins ohr geschmiert

Naja... halt mit geld und arbeiten nebenher... ich sollte nicht nur irgendwas arbeiten ,sondern eben endlich berufliche Erfahrung sammeln (also Fremddozentin ind ner PFlegeschule). SOnst hab ich nachher nen MAster und keiner will mich, weil ich praktisch keine Erfahrung hab. Ich müsste also erst mal was finden in der Richtung (und das ist wohl nicht soeinfach, wie ich gestern mitbekommen hab). WEnn ich was finden würde, würde das natürlich für mich Mehrarbeit und Mehrzeit bedeuten (muss ja die Unterrichte vorbereiten, und da ich keine Erfahrung hab, geht das nciht zu hopplahopp). Sind halt so ganz normale Zukunftsängste denke ich

@Motte
Genau....was haste denn heute wieder blödes geträumt
Ich hab geträumt das wir auch ne FH Party wollten aber Iris Vater wollte nicht mir und so sind wir alle nicht gegangen und haben auf dem Rasen vor seiner Wohnung gefeiert.

bescheuert das!!

Ach... die Bahn hat gestreiktbescheuert das!!

Naja es warn halt alle sauer weil er einfach nicht rauskmmen wollte. Nichtmal als wir vor seinem Fenster im Garten gefiert haben!Ach... die Bahn hat gestreiktbescheuert das!!
Hihi, das ist aber ein lustiger Traum![]()
Jau heute fahren keine Busse und auch keine S Bahn!naja die öffentlichen verkerhsmittel streiken doch heut auch in BS![]()
naja die öffentlichen verkerhsmittel streiken doch heut auch in BS![]()

Jau heute fahren keine Busse und auch keine S Bahn!

VIelleicht hab ich doch übernatürliche KRäfte... wer weiss![]()

joa is echt mist...![]()
Biste da drauf angewiesen?
da sind bestimmt einige Schüler heute zu spät zur Schule gekommen!
hehe kann gut sein![]()

nee ich net...aber toll isses trotzdem nich, grad weil da viele bestimmt nicht zur arbeit oder halt zur schule kommen! und das geht einfach nicht...find ich zumindest