Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Jo...gestern hab ich auch nen ruhigen auf dem Sofa gemacht. Bischen DVD geschaut Hellboy) und recht früh pennen gegangen. Das tat auch mal ganz gut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Jau schlaf ist einfach ne gute Medizin.

Gestern war ich echt geschafft. Hab ja am Dienstag gleich 2 Filme im Kino gesehen und bin dann erst spät ins Bett gekommen!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa stimmt und dann nächsten tag auch noch lange malochen, naja das is net so gut wenn man eh schon bissl krank is...:)

naja nu weißte ja bescheid und Dr. shader hat dich aufgeklärt:)

haste denn ma irgendnen filmtipp??? gibts irgendwas neues gutes???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
joa stimmt und dann nächsten tag auch noch lange malochen, naja das is net so gut wenn man eh schon bissl krank is...:)

naja nu weißte ja bescheid und Dr. shader hat dich aufgeklärt:)

haste denn ma irgendnen filmtipp??? gibts irgendwas neues gutes???
Also mir haben ja AVP2 und I am Legend recht gut gefallen.

Als nächstes werd ich mit wohl DER NEBEL anschauen. Das ist ja ne Verfilmung von stephen King und von dem bin ich ja riesen Fan. Also ist das quasi ein Pflichtprogramm für mich! Der wurde aber glaube ich nicht soooo gut beurteilt. Aber auf Beurteilungen gebe ich eh nicht viel.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Also mir haben ja AVP2 und I am Legend recht gut gefallen.

Als nächstes werd ich mit wohl DER NEBEL anschauen. Das ist ja ne Verfilmung von stephen King und von dem bin ich ja riesen Fan. Also ist das quasi ein Pflichtprogramm für mich! Der wurde aber glaube ich nicht soooo gut beurteilt. Aber auf Beurteilungen gebe ich eh nicht viel.

joa iam legend hab ich shcon geschaut, der war os lala sag ich ma...aber war schon ganz gut anzuschaun...aber einma schaun reicht:)

joa stephen king is echt geil, hab ich früher viel gelesen...wannläuft der denn an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
joa iam legend hab ich shcon geschaut, der war os lala sag ich ma...aber war schon ganz gut anzuschaun...aber einma schaun reicht:)

joa stephen king is echt geil, hab ich früher viel gelesen...wannläuft der denn an?

Heute läuft der an.Ich warte ja immenroch auf ne Verfilmung vom Dunkeln Turm! Das wär so geil!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
oha, na das müsste man sich doch glatt ma zulegen...zumindest ersma des erste und dann ma schaun...puuuh hab schon lange nichts mehr gelesen...:D

Mach das! das erste heißt SCHWARZ und ist auch nur 300 Seiten dick. Das hat man recht schnell durch. Die anderen sind dann doch wieder so um die 500-700 Seiten lang. Aber echt genial!