Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Was hast du denn hier gemacht! Ich denke du bist in der FH am lernen. :confused:

Jaja, das war ich ja auch. Aber nachdem ich knappe zwei Stunden allein hätte auf die nächste Vorlesung warten müssen, hab ich mich spontan dazu entschieden, zu schwänzen mich lieber um meine Entlassungsbescheinigung zu kümmern, Wäsche zu waschen, Kehrwoche zu machen, was zu essen und dann zur Iris zu gehen. Ist eh schon das meiste gelaufen. Und morgen hab ich ja nochmal dick Vorlesung.;)

Hab auch versucht, dich zu erreichen, warst aber nicht da.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Jaja, das war ich ja auch. Aber nachdem ich knappe zwei Stunden allein hätte auf die nächste Vorlesung warten müssen, hab ich mich spontan dazu entschieden, zu schwänzen mich lieber um meine Entlassungsbescheinigung zu kümmern, Wäsche zu waschen, Kehrwoche zu machen, was zu essen und dann zur Iris zu gehen. Ist eh schon das meiste gelaufen. Und morgen hab ich ja nochmal dick Vorlesung.;)

Hab auch versucht, dich zu erreichen, warst aber nicht da.

Achso! Ich lag in der Badewanne und auf dem Sofa rum. Bin ncht ans telefon gegangen weil ich keine Lust hatte zu telefonieren weil ich nicht damit gerechnet habe das du anrufst. Dachte halt das du in der FH bist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na bis morgen wird er wohl nicht weg sein.Ich würede mich schon sehr freuen wenn er mal anfangen würde sich ein bischen zu lösen.