MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Das muß ja dann an den Lehrern liegen! du bist doch sicher ein perfekter Schüler.
QUOTE]
na aber sicher doch! für meine letzte hausarbeit in deutsch * habe ich sogar eine 1 bekommen!
*die mimi für mich gemacht hat![]()
Das muß ja dann an den Lehrern liegen! du bist doch sicher ein perfekter Schüler.
QUOTE]
na aber sicher doch! für meine letzte hausarbeit in deutsch * habe ich sogar eine 1 bekommen!
Na dann bleibt echt nur das WOA über! Vielleicht klappt es ja! Aber ist ja noch ne Weuile hin.hmmm also rock harz, WFF(vielleicht) und eventuell WOA
LOL du läßt Mimi deiner Hausaufgaben machen? KRASS!Das muß ja dann an den Lehrern liegen! du bist doch sicher ein perfekter Schüler.
QUOTE]
![]()
Na dann bleibt echt nur das WOA über! Vielleicht klappt es ja! Aber ist ja noch ne Weuile hin.
[

LOL du läßt Mimi deiner Hausaufgaben machen? KRASS!![]()

Ìch weiß garnicht warum das letztes JAhr nicht geklappt hat!![]()

na, dafür hab ich aber auch abgewaschen!
wir mussten eine bedienungsanleitung für eine büroklammer schreiben... wer lässt sich so ein scheiß einfallen?!

hmm das weiß ich auch nimmer...
naja dieses jahr kriegen wa das schon hin...könntest mich ja eigentlich auch gleich mit hinnehmen...dann sehen wa uns auf jedenfall...
Kannst dich dann gerne unsere Gruppe anschließen.

LOL!
Das ist ja wirklich nen scheiß! ROFL!
Wieviel Sätze wurden es denn?![]()
Na dann mußte das lernen! Wir wollen nur umgängliche Typen in unsere Okercabana!joa das wäre ja ma was, falls da noch nen platz frei wäre würd ichs sogar machen...aber ich bin nicht umgänglich![]()

2 seiten... aber mit paar bildern
Na dann mußte das lernen! Wir wollen nur umgängliche Typen in unsere Okercabana!
Und du mußt dir dann Hawiiklamotten besorgen!![]()

QUOTE]
Das war unser Motte und ich denke das werden wir beibehalten!wie wat hawai...???![]()

und was machst du hier überhaupt???
moin millis
Moin Mimi!
Er bespaßt uns!![]()