Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Hm, also ihr Tuffies, Iscariah will metalpapa die Zunge in den Hals stecken, angeblich is Metalpapa eh schwul... also seid ihr beide homos. :D
Dann knutscht kräftig rum, dass Metalpapa abgelenkt ist und den Iscariah nicht ärgern kann. ;)
Problem gelöst!
:D :D :D

ich dacht du wolltest helfen, ich bin NET schwul :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Hm, also ihr Tuffies, Iscariah will metalpapa die Zunge in den Hals stecken, angeblich is Metalpapa eh schwul... also seid ihr beide homos. :D
Dann knutscht kräftig rum, dass Metalpapa abgelenkt ist und den Iscariah nicht ärgern kann. ;)
Problem gelöst!
:D :D :D
verfluchte tat!!! ich will dem nur die zunge abbeißen!!! mehr nciht!!! argh!!!

bsit mir ja ne riesen hilfe!!! aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
noch so einer:

Original geschrieben von Devstar
Alle doof!

Original geschrieben von metalpapa
ich dacht du wolltest helfen, ich bin NET schwul :mad:

Original geschrieben von Iscariah
verfluchte tat!!! ich will dem nur die zunge abbeißen!!! mehr nciht!!! argh!!!

bsit mir ja ne riesen hilfe!!! aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

OK, jetzt schaut euch mal das Riesenfass Met an, dass ich mitgebracht habe, wenn ihr euch jetzt alle die Hand gebt und euch benehmt machen wir es leer!

Na, iss doch was?

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig

OK, jetzt schaut euch mal das Riesenfass Met an, dass ich mitgebracht habe, wenn ihr euch jetzt alle die Hand gebt und euch benehmt machen wir es leer!

Na, iss doch was?

:D
mh!!! na gut!!!
aber nur wenn ich nicht neben dem metalpapa sitzen muß!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
prost du alter sack :)

werd erstmal was futtern.bist heut abend hier oder auf der piste?
ne ich bin heut zu hause!!!
mal schauen wollt vielleicht beide teile von hdr sehen! die extendet version!!! die kenn ich ncohnicht!!! und vorher will ich nicht ins kino den 3ten sehen!!! aber dazu müßt ich erst zu nem kumpel düsen weil hab nur die normalen!! naja mal schauen wie ich bock habe!! :D

guten hunger!!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ne ich bin heut zu hause!!!
mal schauen wollt vielleicht beide teile von hdr sehen! die extendet version!!! die kenn ich ncohnicht!!! und vorher will ich nicht ins kino den 3ten sehen!!! aber dazu müßt ich erst zu nem kumpel düsen weil hab nur die normalen!! naja mal schauen wie ich bock habe!! :D

guten hunger!!

danke!!!

man sieht sich.