Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
naja, die meisten von uns haben einen Burito gegessen..

kannst so sagen, hauptsaechlich packen die da alles in eine Teigtasche und fuellen es mit Bohnenbrei und nem Fleisch auf. Das heiszt dann Burito oder Taco oder so.. also viel mit Bohnen, Meis und son Zeugs. Das ganze ein wenig scharf (kannst natuerlich selber mit so einer Art Tabasco nachwuerzen).
Oder du isst dort mexikanische Pizza.. oder Steak, soll wohl auch sehr gut sein.

Ich hab Burrito mit Huehnerstreifen genommen.. sehr lecker, ein ganzer Teller voll fuer 8 Euro oder so.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
oh hört isch echt lecker an!!!

will ich auch ma probieren!!!

nur hier gibs nirgends nen mexikaner!!!
echt kakke!!!

nur nen brasilianer !!! aber das ja wohl was anderes denk ich mal!!!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Mexikaner war ich auch das erste mal, aber war sehr gut..

Brasilianer? Kenn ich gar nicht, aber das ist bestimmt auch viel mit Steak usw. wuerd ich sagen. Kann so schlecht nicht sein, obwohl ich nicht so der Rindfleisch-Fan bin.. ich steh mehr auf Gefluegel

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
Mexikaner war ich auch das erste mal, aber war sehr gut..

Brasilianer? Kenn ich gar nicht, aber das ist bestimmt auch viel mit Steak usw. wuerd ich sagen. Kann so schlecht nicht sein, obwohl ich nicht so der Rindfleisch-Fan bin.. ich steh mehr auf Gefluegel
jka ich eigendlich auch!!!

kumpel war ma da und er sagt das man da fleisch ohne ende fressen kann!!!

er hast nurnoch teller voll mit fleisch gesehen hehe!!!

und man konnte soviel futtern wie man will!! die ham immer nachschubgeliefert!!! ohne ende!!! :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ah, quasi eine Art "all you can eat". Das wollte ich unbedingt mal bei Pizza Hut gemacht haben, aber inzwischen gibts die in Bremen auch nicht mehr :(

ich erinner mich aber noch an ne Aktion mit nem Kumpel. Wir haben damals bei McDonalds (wenn wir denn mal da waren) immer 5 BicMacs geholt. 2 fuer mich, 2 fuer ihn und einen fuer seine Mutter. Den einen haben wir sofort gefressen, den anderen spaeter warm gemacht.
Jedenfalls hatten die 3 Wochen lang oder so 2 BicMac's zum Preis von einem. Wir also hin und haben gesagt: "5 BicMacs bitte!". Der Kerl hinterm Tresen guckt uns an und fragt: "also 5 zahlen und 10 mitnehmen oder 3 zahlen und 5 mitnehmen" - wir gucken uns an, dann nach oben "Oh, geil, Angebot!" - wir zum Verkaeufer "10 mitnehmen, 5 bezahlen". Boah war ich vollgefressen nach dem 3ten BicMac... wuergh :D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
ah, quasi eine Art "all you can eat". Das wollte ich unbedingt mal bei Pizza Hut gemacht haben, aber inzwischen gibts die in Bremen auch nicht mehr :(

ich erinner mich aber noch an ne Aktion mit nem Kumpel. Wir haben damals bei McDonalds (wenn wir denn mal da waren) immer 5 BicMacs geholt. 2 fuer mich, 2 fuer ihn und einen fuer seine Mutter. Den einen haben wir sofort gefressen, den anderen spaeter warm gemacht.
Jedenfalls hatten die 3 Wochen lang oder so 2 BicMac's zum Preis von einem. Wir also hin und haben gesagt: "5 BicMacs bitte!". Der Kerl hinterm Tresen guckt uns an und fragt: "also 5 zahlen und 10 mitnehmen oder 3 zahlen und 5 mitnehmen" - wir gucken uns an, dann nach oben "Oh, geil, Angebot!" - wir zum Verkaeufer "10 mitnehmen, 5 bezahlen". Boah war ich vollgefressen nach dem 3ten BicMac... wuergh :D:D:D:D:D

hehehe kenn ich!
wir ham die gleiche aktion gemacht nur mit cheesburgern!!!
die gabs früher bei uns ma für eine DM!!!

da ham wa auch gefressen bis sie uns zu den ohren wieder rauskammen!!! :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
aber in diesen Laeden erlebt man eh immer was lustiges. Da wollten wir doch am Samstag schoen mal wieder ne Runde Rollenspiel machen und Midgard zocken, da kommen einfach 2 Mitspieler nicht und der Spielleiter war von einer Weihnachtsfeier noch so besoffen, dass er am naechsten Tag nicht mal stehen konnte.. also ists ausgefallen, alle anderen waren aber schon beim Kumpel, wo es stattfinden sollte.

Wir (mit 2 Mann) auf zu Burger King. Zu essen bestellt, fuer 5 Personen. Jeweils 1 Doppel Whopper Menu (maxi), Chili Cheese Nuggets und noch 2 Hot Chili Burger bzw. 2 Big Kings.. also richtig viel pro Person. Sollten dann etwa 65 Euro bezahlen und die Verkaeuferin fragt mich und meinen Kumpel, ob wir die 5 Doppel Whopper, 5 Portionen Pommes, 5 Colas, 6 Hot Chili Burger, 4 Big Kings und 5 Chili Chees Nuggets im Laden essen oder mitnehmen wollen LOL

haben wir gelacht und gesagt "Ich glaub das wird knapp, packen sie es lieber ein" :D :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
hrhr!! tja die sind da auch nicht immer die hellsten!!!

letztens fragt mich doch eine am mc drive obs zum hieressen oder zzum mitnehmen is???

naja ich hab sie dann doof angeschaut und sie is dann nach ein paar sekunden selber drauf gekommen!!! :D:D

und dann hat se irgendwie nen lachkrampf bekommen!!!

war ne sehr ominöse sache!!!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
LOL haettest mal sagen sollen zum hieressen.. dann wenn sie dir die Tuete in die Hand drueckt eiskalt aussteigen und bei ihr vorm Schalter essen, das waere geil gekommen :D