Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Original geschrieben von dragonqueen
helf grad in unserer gemeinde bei ner feríenaktion mit, für 8-14 jährige, nur heut wars grausam...naja is ja nur noch morgen und dann werd ich entschädigt mit "fluch der karibik" und nem klitzekleinen kneipenbesuch...:D:D:D

ihr ferienstrolche :D
aber kinder können schon nervig sein, ich weiß das, mach hier im dorf viel jugendarbeit. meistens ists hier aber lustig.
<--- auch fluch der karibik sehen will!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dragonqueen
ja klar macht das irgendwo spass sonst würd ichs nicht machen! doch heute hamse genervt. Punkt.

*sichfreutweildochnichtdieeinzigediefluchderkaribiknochnichtgesehenhat*

da kannste dich aber echt ma drauf freuen!! isn nen cooler film! ur lustich!! jhonny depp spielt göttlich!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
nabend!!

19 kann aber nicht stimmen!! ich war ja vorhin schon der 18te!! und mitlerwiele sind ja noch ein paar posts dazugekommen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
was kommt jetrzt gleich nochmal nach 25!!
oh man so hohe zahlen!!

*ganzscharfüberleg*

ähhhhhhhhhhhhh

27 nein wartet 26!!
ja das müßte jetzt stimen