Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
he he! na ich komm gerasde von der arbeit! und kann mir heir die ganze nacht um die ohren schlagen!!!
werd gleich ma nen filmchen schauen wasich mir runtergeladen habe!! freddy vs jason!! metzel metzel hehe

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
he he! na ich komm gerasde von der arbeit! und kann mir heir die ganze nacht um die ohren schlagen!!!
werd gleich ma nen filmchen schauen wasich mir runtergeladen habe!! freddy vs jason!! metzel metzel hehe

saug dir mal "the story of ricky" dann weißte was stumpfes gemetzel is :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
den ich meine is nen extrem stumpfer japanischer nullrealismus kampf film, holzhobel durchs gesicht und andere lustige sachen

na wo is denn bei metzel filmen schon realismus??
gibbet ja wohl nicht!! es sei den der film is ernst gemeint!
dann isses ja blöde!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
kennich auch net!! na ma schauen ob ich beim esel da was finde! schau mir jetzt erstma freddy vs jason an!! ma sehen was das wird! jason x war ja auch mal ganirhct so schlecht!! he he!!werd so in 2 stunden nochmal vorbeischauen mit filmkritik!!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
kennich auch net!! na ma schauen ob ich beim esel da was finde! schau mir jetzt erstma freddy vs jason an!! ma sehen was das wird! jason x war ja auch mal ganirhct so schlecht!! he he!!werd so in 2 stunden nochmal vorbeischauen mit filmkritik!!

da werde ich wohl gucken was mein bett so ohne mich gemacht hat

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
he he! is ja ne ganz cooler film!! hat irgendwie nurnoch micheal mayers gefehlt!! naja vielleicht im nächsten teil!! das wär ja dann mal nen endgültiger abschluß! die drei in einem film!!

naja gute nacht!