Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
ja is im tennis auch so! meine gegner kommen da ja ur nicht klar mit das ich linkshänder bin! spielen mir immer schoen auf die vorhand! und das kommt mir sehr gelegen! :)

Ja, davon mal abgesehen, daß es ungewohnt ist...

IM Tischtennis-Doppel steht einfach der eine Spieler immer rechts (der Linkshänder), der andere immer rechts...dadurch ist das Abwechseln viel einfacher...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
achja im tischtennis muß ja immer abwechselnd geschlagen werden! stimmt! is etwas ungewohnt für mich wenn ich das ma spiele! komme da immer etwas durcheinander!!
da gibs doch jetzt auch ne neue zählweise oder ? nen satzt geht nu nurnoch bis 11 oder so!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
achja im tischtennis muß ja immer abwechselnd geschlagen werden! stimmt! is etwas ungewohnt für mich wenn ich das ma spiele! komme da immer etwas durcheinander!!
da gibs doch jetzt auch ne neue zählweise oder ? nen satzt geht nu nurnoch bis 11 oder so!!

Genau! 3 Gewinnsätze bis 11 und immer abwechselnd schlagen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Genau! 3 Gewinnsätze bis 11 und immer abwechselnd schlagen...

naja wenn wir es bei uns im garten zocken spielen wir noch nach den alten regeln!!

so ich werd mich dann mal wieder auf die socken machen muessen und ein wenig arbeiten!!
zum glück zum letzten mal in dieser woche!!

bis denne

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
naja wenn wir es bei uns im garten zocken spielen wir noch nach den alten regeln!!

so ich werd mich dann mal wieder auf die socken machen muessen und ein wenig arbeiten!!
zum glück zum letzten mal in dieser woche!!

bis denne

Jaja...viele wollen bei uns auch noch die alten Regeln! :D

Viel Erfolg!