Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Wie lange wird denn die Geschichte dauern?

bin ne ganze woche krank geschrieben, arbeite aber schon wieder nen bisl.

warum müssen die messer auch so scharf sein, aber wenigstens nen sauberer schnitt, sollte chirurg werden habense mir gesagt.

hatte aber noch glück im unglück, habe im krankenhaus teppichboden verlegt und war daher net mal ne minute vonner notaufnahme weg

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
bin ne ganze woche krank geschrieben, arbeite aber schon wieder nen bisl.

warum müssen die messer auch so scharf sein, aber wenigstens nen sauberer schnitt, sollte chirurg werden habense mir gesagt.

hatte aber noch glück im unglück, habe im krankenhaus teppichboden verlegt und war daher net mal ne minute vonner notaufnahme weg

*LOL*

Das ist ja so ähnlich wie von nem Krankenwagen angefahren zu werden! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
naj sie musste halt los, kam so nen arsch innem krankenwagen, der meinte versorgt zu werden, bestimmt nur nen kleiner herzinfakt oder sowat, mein daumen geht vor!!

Das meine ich auch!

Kaum schreit einer "Hilfe hilfe, ich muß sterben, da rennen se auch schon alle weg!"

...schlimm, was aus unserem Staat geworden ist!

*bedenklich*

FreaZer

W:O:A Metalhead
achso bevor ich mit der behandlung anfange erst noch der fragebogen für schwerverletzte:

1. Wie sind sie versichert?
2.Rauchen sie oder nehme sie Drogen?
3.Haben sie ueberhaupt noch Bock zu Leben
4. Wie sind die Maße ihrer Freundin/Frau
5. Wie ist ihre Kontonummer?

So nachdem das beantwortet ist ueberlege ich mir ob sich das noch lohnt!