Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja hast ja schon recht...ich weiß ja auch nicht, wo sie alle hin sind...immer diese arbeitende Bevölkerung! :D
Hast recht ich kann das auch nicht leiden! Jeden morgen zur Arbeit zu gehen.
Ein glück ich hab mein Chef für Wacken gekündigt. (Naja nicht ganz für Wacken, klingt aber besser)

PS Guten Morgen......... oh ne MIttag

Zuletzt bearbeitet:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Gekündigt? Scheiß-Job?
Das auch!
Aber eigentlich bin ich mit der Lehre fertig.
Mein Chef wollte mich dann noch 2 Monate für mein AZUBI gehalt weiterbeschäftigen (360 Euronen). Da habe ich dann gesagt das er das vergessen kann! Deswegen habe ich dann den letzten Monat auf 400 Euro basis gejobt und habe mein Geld vom Arbeitsamt bekommen. im Klartext zwar immernoch zuwenig als Informatiker aber schon mehr als vorherr bei weniger arbeit. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Devstar
Das auch!
Aber eigentlich bin ich mit der Lehre fertig.
Mein Chef wollte mich dann noch 2 Monate für mein AZUBI gehalt weiterbeschäftigen (360 Euronen). Da habe ich dann gesagt das er das vergessen kann! Deswegen habe ich dann den letzten Monat auf 400 Euro basis gejobt und habe mei Geld vom Arbeitsamt bekommen. im Klartext zwar immernoch zuwenig als Informatiker aber schon mehr als vorherr bei weniger arbeit. :D

Fürs Azubi-Gehalt?

Äusserst frecher Versuch...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
warm.
in 3 tagen prüfung.
rücken im arsch.
alles scheiße.

wie gehts euch an diesem wundervollen tag? :D

Klimaanlage...
Prüfung irgendwann, hat noch Zeit
Rück geht im Moment!
Ullrich hat sich 40 Sekunden auf Armstrong eingefangen...

Das zieht mich runter...also ALLES scheiße! Sonst wär´s ganz gut :D