Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Brille verlegt - wieder gefunden (in 30 km Entfernung) SPÄM
ja, hatte die beim TV-Kauf an der Kasse liegen gelassen. Der Laden war eben der günstigste. 150 € günstiger als der nächst gelegene Laden mit dem gleichen Gerät...

und zum Auto fahren (nach Hause) brauche ich nicht unbedingt eine Brille... hab es ganz einfach nicht bemerkt... SPÄM

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
ja, hatte die beim TV-Kauf an der Kasse liegen gelassen. Der Laden war eben der günstigste. 150 € günstiger als der nächst gelegene Laden mit dem gleichen Gerät...

und zum Auto fahren (nach Hause) brauche ich nicht unbedingt eine Brille... hab es ganz einfach nicht bemerkt... SPÄM
Was gab es denn für einen tollen neuen Fernseher?

Zum Glück ist die Brille wieder da sonst hätte sich dir Fahrt zu dem Laden der günstiger ist ja bald gar nicht gelohnt.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was gab es denn für einen tollen neuen Fernseher?
einen Panasonic LED in 58" und 4K (UltraHD). Was größeres passt nicht.

SPÄM

Zum Glück ist die Brille wieder da sonst hätte sich dir Fahrt zu dem Laden der günstiger ist ja bald gar nicht gelohnt.
doch, die zusätzliche Fahrt hat sich allein nur für die Brille gelohnt. Die kostete schließlich beim Optiker 1.350 €.

Jetzt lass ich mir bei Fielmann noch eine Neue machen. Preis liegt so ca. bei 500 - 600 € einschl. Marken-Gleitsichtgläser und Gestell.

SPÄM

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
einen Panasonic LED in 58" und 4K (UltraHD). Was größeres passt nicht.

SPÄM

doch, die zusätzliche Fahrt hat sich allein nur für die Brille gelohnt. Die kostete schließlich beim Optiker 1.350 €.

Jetzt lass ich mir bei Fielmann noch eine Neue machen. Preis liegt so ca. bei 500 - 600 € einschl. Marken-Gleitsichtgläser und Gestell.

SPÄM
Na dann wird heute Abend wohl erst mal nen cooler Actionfilm geschaut. Das kommt da sicher gut rüber. ;)

Zum Glück hast du die Brille wieder bekommen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na dann wird heute Abend wohl erst mal nen cooler Actionfilm geschaut. Das kommt da sicher gut rüber. ;)

Zum Glück hast du die Brille wieder bekommen.
mal sehen, was wir uns über Amazon Prime oder Netflix aussuchen werden... SPÄM

ja, war ein Glück. Wir mussten extra hinfahren, weil ich ja wusste, wo ich die Brille abgelegt hatte.
Jedenfalls kann man einen der einzelnen Märkte gar nicht mehr tel. erreichen. Das läuft alles über die Zentrale und wenn ein Kunde etwas wissen möchte, z. B. ob ein gewisses Teil am Lager ist, bekäme man über die Hotline erst nach 3 Tagen Bescheid. Kundendienst sieht bei mir aber anders aus.
Die wollen halt, dass man zu denen in den Markt kommt, um die Kunden abzocken zu können, oder wollen halt einfach vermeiden, dass der Kunde nur einen Preis anfragt und nicht gleich wo anders hin rennt.