ja, hatte die beim TV-Kauf an der Kasse liegen gelassen. Der Laden war eben der günstigste. 150 € günstiger als der nächst gelegene Laden mit dem gleichen Gerät...Brille verlegt - wieder gefunden (in 30 km Entfernung) SPÄM
Was gab es denn für einen tollen neuen Fernseher?ja, hatte die beim TV-Kauf an der Kasse liegen gelassen. Der Laden war eben der günstigste. 150 € günstiger als der nächst gelegene Laden mit dem gleichen Gerät...
und zum Auto fahren (nach Hause) brauche ich nicht unbedingt eine Brille... hab es ganz einfach nicht bemerkt... SPÄM
einen Panasonic LED in 58" und 4K (UltraHD). Was größeres passt nicht.Was gab es denn für einen tollen neuen Fernseher?
doch, die zusätzliche Fahrt hat sich allein nur für die Brille gelohnt. Die kostete schließlich beim Optiker 1.350 €.Zum Glück ist die Brille wieder da sonst hätte sich dir Fahrt zu dem Laden der günstiger ist ja bald gar nicht gelohnt.
Na dann wird heute Abend wohl erst mal nen cooler Actionfilm geschaut. Das kommt da sicher gut rüber.einen Panasonic LED in 58" und 4K (UltraHD). Was größeres passt nicht.
SPÄM
doch, die zusätzliche Fahrt hat sich allein nur für die Brille gelohnt. Die kostete schließlich beim Optiker 1.350 €.
Jetzt lass ich mir bei Fielmann noch eine Neue machen. Preis liegt so ca. bei 500 - 600 € einschl. Marken-Gleitsichtgläser und Gestell.
SPÄM
mal sehen, was wir uns über Amazon Prime oder Netflix aussuchen werden... SPÄMNa dann wird heute Abend wohl erst mal nen cooler Actionfilm geschaut. Das kommt da sicher gut rüber.
Zum Glück hast du die Brille wieder bekommen.
Geht so ne halbe Banane. Bin nicht so der Frühstücker.Moin Isi.
Gut gefrühstückt?
wir frühstücken immer relativ früh und reichlich... SPÄMGeht so ne halbe Banane. Bin nicht so der Frühstücker.