Das soll wohl sein SPÄMGuten Morgen!
Erst mal einen ordentlichen SPÄM
Der illy schmeckt mir nicht. Irgendein komischer Beigeschmack. Ich werde ihn aber trotzdem zur Testung für euch mitbringen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Das soll wohl sein SPÄM
Wie ist denn der koffeinfreie Kaffee?
Schlimmer als Senseo Kapselkaffee kanns kaum sein. Oder. ODER?Der illy schmeckt mir nicht. Irgendein komischer Beigeschmack. Ich werde ihn aber trotzdem zur Testung für euch mitbringen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Jein. Senseo schmeckt halt nach gar nichts.Schlimmer als Senseo Kapselkaffee kanns kaum sein. Oder. ODER?
Wird getestetDer illy schmeckt mir nicht. Irgendein komischer Beigeschmack. Ich werde ihn aber trotzdem zur Testung für euch mitbringen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich hab so ein Teil auch nicht, viel zu teuer - und die von dir genannten Gründe. Aber im Urlaub kam ich mal in den "Genuss". Bäh, wiederliches Zeugs!Jein. Senseo schmeckt halt nach gar nichts.
Ach so, Kapselzeugs kenn ich nicht wirklich. Das boykottiere ich schon aus Umweltgründen.
Über frisch gemahlen geht sowieso nichts.Ich hab so ein Teil auch nicht, viel zu teuer - und die von dir genannten Gründe. Aber im Urlaub kam ich mal in den "Genuss". Bäh, wiederliches Zeugs!
Ich kurbel da lieber morgens an meiner Handmühle herum und brühe im Keramikfilter auf. Allein der Duft der frisch gemahlenen Bohnen... *sabber*
Über frisch gemahlen geht sowieso nichts.
So, dann muss ich wohl mal los, Wäsche aufhängen.