Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
article-0-0C8D0DDC00000578-957_468x286.jpg

:ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.622
168
44
Braunschweig
Was braucht ihr? Und wieviel nicht Geplantes wird mitgenommen?:ugly:
Bin sehr stolz auf uns . Waren in ner guten Stunde durch.

Wir wollen was zurück bringen. Haben uns letzte Woche nen Schrank liefern lassen und die haben anstatt zu wenig zuviel geliefert. Das hatte ich jetzt auch noch nicht.

Ansonsten holen wir uns noch ein paarneue Kleiderbügel. Das sollte es dann gewesen sein. Denke auch das wir in ner guten Stunde durch sein sollten.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wir wollen was zurück bringen. Haben uns letzte Woche nen Schrank liefern lassen und die haben anstatt zu wenig zuviel geliefert. Das hatte ich jetzt auch noch nicht.

Ansonsten holen wir uns noch ein paarneue Kleiderbügel. Das sollte es dann gewesen sein. Denke auch das wir in ner guten Stunde durch sein sollten.

Das ist tatsächlich ein überschaubarer Plan. Zuviel ist mir auch noch nicht passiert. Also nicht bei Ikea. Wir haben uns eigentlich mal eine emaillierte Espresso-Tasse fürs Campen bestellt. Stattdessen kam eine Kiste (20 Stück oder so). Auf der Rechnng stand aber auch nur eine.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.622
168
44
Braunschweig
Das ist tatsächlich ein überschaubarer Plan. Zuviel ist mir auch noch nicht passiert. Also nicht bei Ikea. Wir haben uns eigentlich mal eine emaillierte Espresso-Tasse fürs Campen bestellt. Stattdessen kam eine Kiste (20 Stück oder so). Auf der Rechnng stand aber auch nur eine.

Och na das ist dich nicht schlecht. Wir haben das zu viel gelieferte Stück aber auch auf der Rechnung gehabt. Also müssen wir das dann zurück bringen.