Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Feiertags-SPÄM!

Hallo Highlander, wie geht's? Freust du dich auch schon so auf nächstes Wochenende?

Wer-braucht-schon-Brückentage,Arbeiten-macht-eh-mehr-Spaß-SPÄM!

Hallo Saroman! Jaaaaaa, aber sowas von. :) Muss mir noch noch überlegen, was ich mitbring; da ich direkt von der Arbeit aus fahre, bin ich da ein bisschen eingeschränkt. Wenn mir nix besseres einfällt, wird's halt n Kasten Bier. :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wer-braucht-schon-Brückentage,Arbeiten-macht-eh-mehr-Spaß-SPÄM!

Hallo Saroman! Jaaaaaa, aber sowas von. :) Muss mir noch noch überlegen, was ich mitbring; da ich direkt von der Arbeit aus fahre, bin ich da ein bisschen eingeschränkt. Wenn mir nix besseres einfällt, wird's halt n Kasten Bier. :o:D

Bin mal gespannt, wann wir so los kommen. Müssen warten, bis der milchmann der Meinung ist, er hat genug gedisst :D

Kasten Bier - damit kann man nichts verkehrt machen.

Ach ja, eh ich's vergesse: einen guten SPÄM euch allen.

Gleich gibt's Mittagessen.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bin mal gespannt, wann wir so los kommen. Müssen warten, bis der milchmann der Meinung ist, er hat genug gedisst :D

Kasten Bier - damit kann man nichts verkehrt machen.

Ach ja, eh ich's vergesse: einen guten SPÄM euch allen.

Gleich gibt's Mittagessen.

Werd auch mal gucken, wieviel ich dort noch dissen werde. :D Hab heute erst mal anderen Kram erledigen dürfen. :uff: Und dann immer dieses zeitraubende Forum... :rolleyes::D

Guten Späm und guten Appetit wünsch ich. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Werd auch mal gucken, wieviel ich dort noch dissen werde. :D Hab heute erst mal anderen Kram erledigen dürfen. :uff: Und dann immer dieses zeitraubende Forum... :rolleyes::D

Guten Späm und guten Appetit wünsch ich. :)

Ach, das ist immer besonders schön, wenn man ganz andere Sachen machen darf, als man eigentlich erledigen müsste.

Viel SPÄM und vielen Dank! Das Essen war sehr lecker. Putenschnitzel mit Rosmarinkartoffeln. :)

Jetzt geht es dann auch schon bald wieder los zum Konzert :)
*hibbel*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ebenfalls guten SPÄM!

Hoffentlich ist die Arbeitswoche bald rum. Die ist sooooooooooooooooooo doof.

Hab's schon gelesen. Immer dran denken: Bald isses vorbei und du musst die Nasen nimmer sehen. Abgesehen davon ist fast schon Freitagabend. Ich sollte so 18 Uhr hinkriegen. :)

Zuwenig Nutten und Black Jack, Junge!:o

Das hab ich doch schon durch Glücksbärchis und Schafkopf ersetzt. :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab's schon gelesen. Immer dran denken: Bald isses vorbei und du musst die Nasen nimmer sehen. Abgesehen davon ist fast schon Freitagabend. Ich sollte so 18 Uhr hinkriegen. :)

Das hab ich doch schon durch Glücksbärchis und Schafkopf ersetzt. :o:D

Ja, die Vorfreude auf Fr rettet mir echt die Woche. Wir kommen evtl doch schon mittags los, weil mein +1 vermutlich nicht mit kommt. Er braucht mal ein ganz ruhiges WE daheim. Nächstes fährt er schon wieder nach Ösiländ und muss da beim Dach abdecken helfen, weil das Haus ein zusätzliches Stockwerk (und damit ein Schlafzimmer und Bad für uns) bekommt.
Und die Woche danach sind wir auf ner Hochzeit.

Eh die bessere Wahl :o

:D:D:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, die Vorfreude auf Fr rettet mir echt die Woche. Wir kommen evtl doch schon mittags los, weil mein +1 vermutlich nicht mit kommt. Er braucht mal ein ganz ruhiges WE daheim. Nächstes fährt er schon wieder nach Ösiländ und muss da beim Dach abdecken helfen, weil das Haus ein zusätzliches Stockwerk (und damit ein Schlafzimmer und Bad für uns) bekommt.
Und die Woche danach sind wir auf ner Hochzeit.

Eh die bessere Wahl :o

:D:D:D

Fein, so früh kann ich hier leider nicht (guten Gewissens) verschwinden. Ich peil mal so 16 Uhr an, dann sollte ich auch mit Feierabendverkehr um 18 Uhr unten sein.
Schade, dass der Herr Milchmann nicht mitkommt. Niemand gibt so schön Karten wie er. :(:D Aber versteh ich, ich mags auch nicht, am Wochenende immer auf Achse zu sein.

So Bärchis sind halt einfach viel flauschiger. :o

:D

Schafkopf müssen wir aber auch uuunbedingt spielen! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Fein, so früh kann ich hier leider nicht (guten Gewissens) verschwinden. Ich peil mal so 16 Uhr an, dann sollte ich auch mit Feierabendverkehr um 18 Uhr unten sein.
Schade, dass der Herr Milchmann nicht mitkommt. Niemand gibt so schön Karten wie er. :(:D Aber versteh ich, ich mags auch nicht, am Wochenende immer auf Achse zu sein.

So Bärchis sind halt einfach viel flauschiger. :o

:D

Schafkopf müssen wir aber auch uuunbedingt spielen! :)

Ja, sein letztes war mit einem Junggesellen-Abschied, den er mit organisiert hat, auch nicht gerade erholsam und das davor waren wir ja gemeinsam in Essen. Und in der Arbeit ist er halt jetzt in der stressigen Endphase. Anfang Oktober soll das Ding fertig sein.
Und Karten gibt er ja nur virtuell. :o

Das sowieso,... und fröhlicher. :o

Die Karten stehen schon auf der Packliste. Wollten's doch der Vayu beibringen. ;)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, sein letztes war mit einem Junggesellen-Abschied, den er mit organisiert hat, auch nicht gerade erholsam und das davor waren wir ja gemeinsam in Essen. Und in der Arbeit ist er halt jetzt in der stressigen Endphase. Anfang Oktober soll das Ding fertig sein.
Und Karten gibt er ja nur virtuell. :o

Das sowieso,... und fröhlicher. :o

Die Karten stehen schon auf der Packliste. Wollten's doch der Vayu beibringen. ;)

Ja, dieser ganze "Freizeitstress" ist echt nervig auf Dauer. Aber ich will mich nicht beschweren, alles besser als Langeweile. :)

Stimmt, Vayu hatte ja gar nicht mitgespielt. Irgendwie werf ich da was durcheinander. Dabei hab ich damals doch gar nicht soviel getrunken. :o:D