saroman
W:O:A Metalmaster
Feiertags-SPÄM!
Hallo Highlander, wie geht's? Freust du dich auch schon so auf nächstes Wochenende?
Hallo Highlander, wie geht's? Freust du dich auch schon so auf nächstes Wochenende?
Feiertags-SPÄM!
Wer-braucht-schon-Brückentage,Arbeiten-macht-eh-mehr-Spaß-SPÄM!
Hallo Saroman! Jaaaaaa, aber sowas von.Muss mir noch noch überlegen, was ich mitbring; da ich direkt von der Arbeit aus fahre, bin ich da ein bisschen eingeschränkt. Wenn mir nix besseres einfällt, wird's halt n Kasten Bier.
![]()
Bin mal gespannt, wann wir so los kommen. Müssen warten, bis der milchmann der Meinung ist, er hat genug gedisst
Kasten Bier - damit kann man nichts verkehrt machen.
Ach ja, eh ich's vergesse: einen guten SPÄM euch allen.
Gleich gibt's Mittagessen.
Werd auch mal gucken, wieviel ich dort noch dissen werde.Hab heute erst mal anderen Kram erledigen dürfen.
Und dann immer dieses zeitraubende Forum...
Guten Späm und guten Appetit wünsch ich.![]()
Guten SPÄM!
Ist ja gar nix los hier.![]()
Zuwenig Nutten und Black Jack, Junge!Guten SPÄM!
Ist ja gar nix los hier.![]()
Ebenfalls guten SPÄM!
Hoffentlich ist die Arbeitswoche bald rum. Die ist sooooooooooooooooooo doof.
Zuwenig Nutten und Black Jack, Junge!![]()
Hab's schon gelesen. Immer dran denken: Bald isses vorbei und du musst die Nasen nimmer sehen. Abgesehen davon ist fast schon Freitagabend. Ich sollte so 18 Uhr hinkriegen.
Das hab ich doch schon durch Glücksbärchis und Schafkopf ersetzt.![]()
Ja, die Vorfreude auf Fr rettet mir echt die Woche. Wir kommen evtl doch schon mittags los, weil mein +1 vermutlich nicht mit kommt. Er braucht mal ein ganz ruhiges WE daheim. Nächstes fährt er schon wieder nach Ösiländ und muss da beim Dach abdecken helfen, weil das Haus ein zusätzliches Stockwerk (und damit ein Schlafzimmer und Bad für uns) bekommt.
Und die Woche danach sind wir auf ner Hochzeit.
Eh die bessere Wahl
![]()
Fein, so früh kann ich hier leider nicht (guten Gewissens) verschwinden. Ich peil mal so 16 Uhr an, dann sollte ich auch mit Feierabendverkehr um 18 Uhr unten sein.
Schade, dass der Herr Milchmann nicht mitkommt. Niemand gibt so schön Karten wie er.Aber versteh ich, ich mags auch nicht, am Wochenende immer auf Achse zu sein.
So Bärchis sind halt einfach viel flauschiger.
Schafkopf müssen wir aber auch uuunbedingt spielen!![]()
Ja, sein letztes war mit einem Junggesellen-Abschied, den er mit organisiert hat, auch nicht gerade erholsam und das davor waren wir ja gemeinsam in Essen. Und in der Arbeit ist er halt jetzt in der stressigen Endphase. Anfang Oktober soll das Ding fertig sein.
Und Karten gibt er ja nur virtuell.
Das sowieso,... und fröhlicher.
Die Karten stehen schon auf der Packliste. Wollten's doch der Vayu beibringen.![]()