Tja, so ist das eben mit Kindern
Hihi
Das glaube ich, wenn man nicht durchpennen kann und x-mal in der Nacht aufstehen muss. Und du, als der Herr im Haus und Geldverdiener darfst dann weiterpennen und musst nicht aufstehen?Ja das kann man wohl nur aussitzen. Motte geht im Moment schon sehr auf dem Zahnfleisch!
Wie schadenfroh...![]()
Das glaube ich, wenn man nicht durchpennen kann und x-mal in der Nacht aufstehen muss. Und du, als der Herr im Haus und Geldverdiener darfst dann weiterpennen und musst nicht aufstehen?
Nein, nicht schadenfroh. Habe das nur belächelt.
Das glaube ich, wenn man nicht durchpennen kann und x-mal in der Nacht aufstehen muss. Und du, als der Herr im Haus und Geldverdiener darfst dann weiterpennen und musst nicht aufstehen?
Nein, nicht schadenfroh. Habe das nur belächelt.
Achso, das Haus ist ja noch nicht fertig, also fehlt der Platz noch?Ja das schlaucht echt.
Da die Kleine noch bei uns im Zimmer pennt flüchte ich dann ab aufs Sofa.
Das ist natürlich was anderes...
![]()
Ja das kann man wohl nur aussitzen. Motte geht im Moment schon sehr auf dem Zahnfleisch!
Ja genau wir haben noch keine Zimmer für sie. Aber das wird sich ja bald ändern. Mitte Juli soll es wohl fertig werden das Haus.Achso, das Haus ist ja noch nicht fertig, also fehlt der Platz noch?
es wird nicht besser, es wird nur anders...
![]()
Jau ich bin da guter Dinge. Schlecht schlafen geht im Moment nicht. Also kann es nur besser werden.![]()
Verdreh mir die Wörter nicht im Mund!![]()