Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Erleuchtung bringe ich euch zwar nicht. Dafür aber einen großen, fetten
SPÄM
...und das ist immerhin besser, als in die Hosen geschissen, würde man hier zu Lande sagen.

Erleuchtung bringe ich euch zwar nicht. Dafür aber einen großen, fetten
SPÄM
...und das ist immerhin besser, als in die Hosen geschissen, würde man hier zu Lande sagen.![]()
*lichtanknipst*
Das hast du schön gesagt.![]()
das war jetzt aber ne schwache Vorstellung
und schlauer sind wir auch nicht
Huhu! *wink*
Schönen guten Tag, die Dame!
Ah, siehst du! Ich wusste, da war was!!! Lag ich also gar nicht so verkehrt.![]()
Aber er ist doch auch kein Arzt nicht?
Woher sollte er denn dann wissen, ob man dieses Sauerstoff-Zeuch unbedingt braucht, oder ob das nur wieder so eine hirnrissige Modeerscheinung ist, die sich ein paar It-Girls, Modeschöpfer und Firmenbosse haben einfallen lassen?![]()
Danke. Das bedeutet mir viel. *gerührtschau*
*Zurück wink*
Da haben sicher die Illuminaten ihre Finder im Spiel *behaupt*
Von mir gibt es gleich noch einen bunten ichhabfastschonFerienSPÄM
Die zerbrechliche Anmut in deinen weise gewählten Worten ist einfach zu schön, um nicht im Herzen davon angetan zu sein.![]()
Ha! Diese Illuminaten also wieder! Widerwärtiges Pack!
Du hast FAST Ferien?
War nicht heute dein letzter Unterrichtstag?
Ah, du musst sicher noch Klassenarbeiten korrigieren, oder so?
Nun traget sie hinaus in die Welt, um die Menschen mit Freude und Poesie zu erfüllen!
Oder so.![]()
Nun traget sie hinaus in die Welt, um die Menschen mit Freude und Poesie zu erfüllen!
Oder so.![]()
Die sollte man alle... Die müsste man mal... und so...
Morgen ist Wintersporttag. Da muss ich mit ein paar Kindern "Schnee"Wandern gehen. Ursprünglich hätte ich zum Rodeln gehen dürfen
Und am Freitag vormittag muss ich noch einen Seminar-Tag absitzen.
Heute so pötisch, die Herren *beeindruckt ist*![]()
Ich werde ein Lied schreiben! "Die Ballade vom Warhellhammer" Alle Menschen wird sie zu Tränen rühren.![]()
das war jetzt aber ne schwache Vorstellung
und schlauer sind wir auch nicht
Ach so. Hm... naja, geht ja aber noch, oder? Klingt jedenfalls einigermaßen angenehm.
Dieses "Rodeln" wäre privat mit deinem Freund, bzw. mit Freunden gewesen, oder auch mit den Kindern?
Jajajajaja... wir sind so! Prol... Poeten durch und durch!
"Tränen der Ergriffenheit", versteht sich! Das möchte ich an dieser Stelle nochmal unbedingt betonen!
Nicht etwa "Tränen vor lauter lachen", oder so!![]()
"Tränen der Ergriffenheit", versteht sich! Das möchte ich an dieser Stelle nochmal unbedingt betonen!
Nicht etwa "Tränen vor lauter lachen", oder so!![]()
Ne, auch mit den Kindern. Aber beim Rodeln werden sie nicht so nölig wie beim Wandern.
Natürlich vor Ergriffenheit *vorsichtshalber schon mal Taschentuch zück*
Das hast jetzt DU gesagt.![]()