Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wir machen hier zum Glück zwischen Weihanchten und Neujahr immer komplett dicht. Also habe ich meinen letzten Arbeitstag am 20.12. und los muss ich dann erst wieder am 07.01.
Schön 2 Wochen frei und ich brauche nur 6 Urlaubstage. :cool:

Das ist natürlich ganz hervorragend! :)
Es würde sich ja auch anbieten, dass man das hier auch so handhabt. Ist aber nicht. :(
Naja, was soll's! Es wird in der Zeit hier eh nicht viel los sein. :)

so sehe ich das auch!!
späm

Späm.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Das ist natürlich ganz hervorragend! :)
Es würde sich ja auch anbieten, dass man das hier auch so handhabt. Ist aber nicht. :(
Naja, was soll's! Es wird in der Zeit hier eh nicht viel los sein. :)

Ja das ist wirklich immer sehr schön. Werden dann auch das erstemal mit der Kleinen runter an den Bodesnee zu Mottes Familie fliegen. Mal sehen wie das so klappen wird.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja das ist wirklich immer sehr schön. Werden dann auch das erstemal mit der Kleinen runter an den Bodesnee zu Mottes Familie fliegen. Mal sehen wie das so klappen wird.

Vielleicht habt ihr ja Glück und sie schläft den ganzen Weg über durch?
:)
...und hoffentlich liegt kein Schnee. Das wäre für die Fahrt natürlich gar nix. :(