Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hier wird es jetzt auch so langsam richtig heiß im Büro. Ächtz!

Wie? Um 12.09 Uhr wird's bei euch so LANGSAM heiß im Büro!? :confused:
Ihr habt 'ne Klimaanlage, richtig?

ja sag nix...
hier hats grad gefühlte 100 grad

Bei dem Wetter geht man doch nicht in die Sauna?

Kleiner Scherz. :D

Also ich hab 2 Ventilatoren auf mich gerichtet, die Jalousien unten und irgendwie klebt dennoch alles an mir.

Und weil diese Mörderhitze so viel Spaß macht, ist unser Chef auf die wirklich ganz HERVORRAGENDE Idee gekommen (ich könnte ihm dafür gerade schon wieder gratulieren!), wir könnten morgen unser Archiv ausräumen und den ganzen Datenmüll zum entsorgen bringen, was eine unheimliche Schlepperei und stundenlange Arbeit draußen im Freien (allerdings überdacht - ein Glück) bedeutet.
Und das morgen!
Bei dem Wetter!
Juhu.
Das klingt jedenfalls nach ganz viel Spaß ohne Anfang! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.770
168
44
Braunschweig
Wie? Um 12.09 Uhr wird's bei euch so LANGSAM heiß im Büro!? :confused:
Ihr habt 'ne Klimaanlage, richtig?

Bei dem Wetter geht man doch nicht in die Sauna?

Kleiner Scherz. :D

Also ich hab 2 Ventilatoren auf mich gerichtet, die Jalousien unten und irgendwie klebt dennoch alles an mir.

Und weil diese Mörderhitze so viel Spaß macht, ist unser Chef auf die wirklich ganz HERVORRAGENDE Idee gekommen (ich könnte ihm dafür gerade schon wieder gratulieren!), wir könnten morgen unser Archiv ausräumen und den ganzen Datenmüll zum entsorgen bringen, was eine unheimliche Schlepperei und stundenlange Arbeit draußen im Freien (allerdings überdacht - ein Glück) bedeutet.
Und das morgen!
Bei dem Wetter!
Juhu.
Das klingt jedenfalls nach ganz viel Spaß ohne Anfang! :rolleyes:

Newir haben hier keine Klima. Normalerweise wird es hier auch so richtig heiß. Kein Plan warum das heute nicht so funktioniert. Aber mir soll es recht sein. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Newir haben hier keine Klima. Normalerweise wird es hier auch so richtig heiß. Kein Plan warum das heute nicht so funktioniert. Aber mir soll es recht sein. :)

Das glaube ich! :)

Wenn du hinter das Geheimnis gekommen bist, wieso es heute "nicht so funktioniert", sag' bitte Bescheid!
Ich mach' das dann hier auch! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh Mann... heute Morgen war mein Büro noch so richtig schön aufgeheizt von gestern Nachmittag. :(

Bei mir auch.
Da wir die Jalousien immer hoch fahren müssen (damit bei einem evtl. nächtlichen Unwetter diesbezüglich nichts passiert), kann dann ab Feierabend bis Sonnenuntergang die Sonne unaufhörlich volles Programm rein brezeln.

Am nächsten Morgen bekommt man wärmetechnisch erst mal eine vor den Latz geknallt, wenn man die Tür aufschließt. :)

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Guten Morgen allerseits,

letzte Nacht hatte es endlich mal etwas abgekühlt. :cool:
Allmählich wird's aber wieder warm. Bis in 2 Stunden dürfte es dann wieder unerträglich heiß sein. *prophezei* :rolleyes: