Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
40
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
19 Post nur noch!
Die geben wohl scho auf oder saufen dein bier leer coffe?!

Eigentlich wollt ich Leute abwerben aber das ist auch gut, aber unser Bier geht aus. Ich geh dann mal schla.. öchäm ich meine andie Heimatfront schauen was der Nachschub macht.
Nummer 2 übernehmen sie.

*vorletztesfassbierhinstell*

Aber nicht alles auf einmal und haltet die Stellung.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von lord of coffe
Eigentlich wollt ich Leute abwerben aber das ist auch gut, aber unser Bier geht aus. Ich geh dann mal schla.. öchäm ich meine andie Heimatfront schauen was der Nachschub macht.
Nummer 2 übernehmen sie.

*vorletztesfassbierhinstell*

Aber nicht alles auf einmal und haltet die Stellung.
Scheisse. Das Los der Nummer zwei ist, die Stellung zu halten, wenn der Chef nicht da ist ... :(
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
40
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Scheisse. Das Los der Nummer zwei ist, die Stellung zu halten, wenn der Chef nicht da ist ... :(

Ok ich war noch mal spionieren der Feind unterhält sich gerade übers Wetter die ahne nicht böses. Ihr könnt sie Überraschen und heut Nacht noch zuschlagen. Passt auf euch auf und..


...GUTE NACHT