Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja klasse. Der eine Deutshce hat ja auch sensationell den Smason rasgeworfen. Wirklich super.

grrr...1860 macht in der 45 Minute nen Tor. Allerdings:mad: haben sie das eigene getroffen.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja klasse. Der eine Deutshce hat ja auch sensationell den Smason rasgeworfen. Wirklich super.

grrr...1860 macht in der 45 Minute nen Tor. Allerdings:mad: haben sie das eigene getroffen.

Ja, Samsonov! ;)

Das war wirklich beeindruckend, der Wladi scheint nicht in Form zu sein...

Oh, das is ja blöd...Dortmund spielt heute auf Schalke. Traditionell gibt´s da immer aufn Sack...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja, Samsonov! ;)

Das war wirklich beeindruckend, der Wladi scheint nicht in Form zu sein...

Oh, das is ja blöd...Dortmund spielt heute auf Schalke. Traditionell gibt´s da immer aufn Sack...

Ja gut der Kelr ist doch auch bestimmt schon 100 Jahre alt oder? Der spielt doch schon ewig.

Der hat schon 14 EM Titel haben die gestern glaube ich gesagt.

Also ich fänd es ja lustig wenn die Schalker weiter verlieren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja gut der Kelr ist doch auch bestimmt schon 100 Jahre alt oder? Der spielt doch schon ewig.

Der hat schon 14 EM Titel haben die gestern glaube ich gesagt.

Also ich fänd es ja lustig wenn die Schalker weiter verlieren.

Jahrgang 76! :D :D :D Also FAST tot! :D

Nee, nix durcheinander werfen - der Boll hat jetzt die Meisten und hat Waldner überholt...

Ja, was glaubste wie ICH lachen würde? :D