Iscariah
Moderator
ja vor allem stolzieren...
Sieht bestimmt sehr geil aus wenn son 20 Meter Tittenfisch am Meeresgrund rumstolziert.
Heid Klumm wär sicher schwer begeistert.

ja vor allem stolzieren...
Sieht bestimmt sehr geil aus wenn son 20 Meter Tittenfisch am Meeresgrund rumstolziert.
Heid Klumm wär sicher schwer begeistert.![]()
die wird wahrscheinlich nicht mal verspeist, so fisch hat auch sienen stolz...
Heid Klumm wär sicher schwer begeistert.![]()
neee, ich glaube eher neidisch und nicht begeistert
Ja gut das kann natürlich auch sein. Wir werden es nie erfahren außer wir machen mal nen Tauchkurs.![]()
mit der können wir keinen machen. Der geht ja die ganze Schminke ab, wenn die tauchen geht...wobei, es gibt ja auch wasserfeste Schminke![]()
Hauptsache meine Gelfrisur geht nicht kaput.![]()
welche denn?![]()
mit der können wir keinen machen. Der geht ja die ganze Schminke ab, wenn die tauchen geht...wobei, es gibt ja auch wasserfeste Schminke![]()
ich habn tauchschein, bin aber weder so einem fisch, noch heidi klum jemals unter wasser begenet, an land auchnich..
*verwirrtist*
![]()
weil du tiefer schwimmen musst!ich habn tauchschein, bin aber weder so einem fisch, noch heidi klum jemals unter wasser begenet, an land auchnich..
*verwirrtist*
![]()
k.A. ?!?! Ich bin davon ausgegangen, dass du unter deinem grünen Tuch gaaaaanz kurze Haare hastNa meine. Ohne Gel in meinen Haaren verlasse ich das Haus nicht.![]()
k.A. ?!?! Ich bin davon ausgegangen, dass du unter deinem grünen Tuch gaaaaanz kurze Haare hast
Ne normalerweise wuschel ich die immer mit Gel durcheinander. Mit Tusch auf dem Kopf renne ich nur im urlaub oder auf Festivals rum damit ich keinen Sonnenbrand bekomme.![]()