Yeah1:0 für Isci![]()
hab mir heute noch antibiotika beim doc geholt...die blase kam noch netterweise dazu!! aber jetzt sollte ich alles haben um bis mo fit zu sein!
Moah, ich muss schon wieder dunkle Wäsche waschen..Is aber wenigstens garantiert, dass ich die Maschine alleine vollkriege mit schwarz![]()
Moah, ich muss schon wieder dunkle Wäsche waschen..Is aber wenigstens garantiert, dass ich die Maschine alleine vollkriege mit schwarz![]()
ich nich..ich hab ANgst vor AusfärbenIch wasche immer alles durcheinander Oo
wasch mal vor derm Festivalalles weg. Hast dann ja nach dem WOA sichermehr als genug zum waschen.![]()
wasch mal vor derm Festivalalles weg. Hast dann ja nach dem WOA sichermehr als genug zum waschen.![]()
machs gut.bin mal einkaufen und so!![]()
Also ich trenne immer Bunt, Schwarz und weiß.ich nich..ich hab ANgst vor AusfärbenKannst doch kein weißes Shirt da mit reinwerfen
![]()
wenn nur dnur das minimal-set mitnimmst, dann brauchst du danach net so viel waschen
![]()
ich nich..ich hab ANgst vor AusfärbenKannst doch kein weißes Shirt da mit reinwerfen
![]()
Wer von euch wird eigentlich die nächsten Tage/Wochen hinterm PC verschwinden?
http://eu.blizzard.com/de-de/launch.html?ref=/de-de/company/press/pressreleases.html