Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
ja ist es auch...vor allem weil sie zum 2. Mal abgesagt hat...und ich olle Kuh kauf noch schön Essen und Trinken ein und räum die Bude auf usw.
Für nichts und wieder nichts :mad:

Nagut wenigstnes ist nun deine Bude sauber und leckers Essen und trinken kannste ja auch sleber gut gebrauchen. Aber du hast natprlich recht. Das ist schon sehr ärgerlich wenn sie immer so kurzfristig absagt. Ein drittes mal bietest du ihr sicher keinen Platz mehr an.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nagut wenigstnes ist nun deine Bude sauber und leckers Essen und trinken kannste ja auch sleber gut gebrauchen. Aber du hast natprlich recht. Das ist schon sehr ärgerlich wenn sie immer so kurzfristig absagt. Ein drittes mal bietest du ihr sicher keinen Platz mehr an.
Ich ess aber so gut wie nie Daheim und vorallem nicht so Sachen wie Käse oder so...also vergammelt das Zeug eher
sie hat gefragt, ob mir dieses We dann passen würde. Hab gesagt, ich habe keine Zeit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ich ess aber so gut wie nie Daheim und vorallem nicht so Sachen wie Käse oder so...also vergammelt das Zeug eher
sie hat gefragt, ob mir dieses We dann passen würde. Hab gesagt, ich habe keine Zeit.

Na dann mußte halt doch mal zu Hause essen wenn du es schon da hast.

Jau das würde ich auch so machen.