Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Fyodor
Ich poste in so einem Internetforumdingsbums rum, wo so ganz viele langhaarige bombenlegende Irre drinsind, die überall nur Terror machen und ganz sicher ist das ein Ausbildungsforum der AlKhaida und überhaupt sind dort alle so böse..... Das ärgerlichste ist aber, daß ich nicht arbeiten bin, dafür aber so 'ne schicke Triefnase rumschleppen darf.

ih bei sowas biste, hab gehört die ernähren sich nur von kindern!!


alkohol hilft gegen deine krankheit!
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
41
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
du musst soviel trinken, das deine viren und bakterien total breit sind, besoffen nach hause laufen oder am nächsten tag nen dicken kater haben und leichte auszuschalten sind.

gute Strategie, hilft aber auch nicht gegen alles..